Kater_MIKEsch76 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, hab mal ne Frage und hab jetz so beim überfliegen der letzten paar Seiten auch nichts dazu gefunden. Und zwar wollt ich wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat ob Heruasforderungen/Quests und evtl. Raiderangriffe Vault-Übergreiffend gezählt werden. Also ich meine das so, in meinem "Hauptvault" hab ich 107 Bewohner und erst 21 Raiderangriffe, wenn ich mir jetz einen neuen Vault zulege um dort die Raiderangriffe zu "farmen", würde das dann aus beiden addiert oder müsste ich dort auch 50 Angriffe abwarten? Das gleiche mit den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Am 16.7.2018 um 14:04 schrieb glupi74: Meines Wissens nach müssen diese Sachen mit einem Vault erspielt werden. Ok, vielen dank. Ja das hatte ich schon fast befürchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.