Zockstar Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Also ich habe bei der Mobil App keine Möglichkeit gefunden sich mit PSN zu verbinden. Soll das wirklich möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Sind die Angriffe bzw. wer Angreift komplett Random? Bei mir kommen einfach keine Raider mehr. Kann es sein das mit steigendem Level keine mehr kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Maischie: Wenn man mehr Bewohner hat kommen dann zwischendurch Ghule (ca. 40 Bewohner) oder dann später auch Todeskrallen (ca. 60 Bewohner) statt Raider vorbei. Kommen dann gar keine Raider mehr? Zählen die Ziele, Gebäude, Raiderangriffe usw. von mehreren Vaults zusammen? Dann mach ich mit noch ein low level Vault. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb ddstgt: Kann ich verneinen, die Trophäe für 50 Raider, 100 Ziele etc kamen erst als ich es in einem Vault hatte. Müssen es wirkkich Raider angriffe sein oder zählt. Alles gibt es einen trick wie du es gefarmt hast? Gibt es rine art Statistik wo man nachschauen kann oder hattest du strichliste geführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Mir fehlt jetzt nur noch die Raider Trophies. Was meint ihr geht schneller mit dem ausgebauten Vault warten das die letzten paar Angriffe kommen oder mit einer neuen kleinen Vault farmen da da ja nur Raider angriffe kommen. Wie kann man Bewohner abweisen Bearbeitet 17. Juni 2018 von Zockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.