SnowFoX Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Ist es eigentlich egal was für ein Bewohner man auf Stufe 50 bringt oder muss der quasi als Baby anfangen bis er LVL 50 erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Mr.Clank: Da mache ich dir nicht viel Hoffnung, hab sehr früh Jerry King aus einer Kiste gezogen...er war der erste der Lvl 10 erreicht hatte u die Trophy ploppte nicht auf, erst als ein "normaler" Bewohner 10 wurde kam sie. Ich lasse grad nen seltenen Flammenwerfer herstellen, dauert ja nur 8,5h... Genau darauf zielte meine Frage ab. Ich habe auch einen legendären Bewohner aus dem Hut gezaubert mit Stufe 30. Hoffe das er die Trophy für Stufe 50 knackt, ansonsten wird das ne lange Geschichte. Irgendwie ist das Spiel schon witzig. Mal abgesehen von den flachen Sprüchen usw. Habe einem Bewohner als Waffe einen gehärteten Fatman in die Hand gedrückt. Damit verteidigt er auch unsere Vault in einem der ersten Räume ganz oben vor den Raidern. Ohne mit der Wimper zu zucken knippst der Kollege eins um andere mal mit dem Fatman rum als wenn das eine ganz normale Piastole wäre. Ich stelle mir das gerade bei Fallout 4 vor. Betrete eine Vault und hantiere da drinnen mit einem Fatman rum. Ist schon sehr amüsant der Gedanke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hat der hohe Level-Wert eines Bewohners eigentlich auswirkungen auf seine Special-Werte? Bzw. hat man da überhaupt einen Vorteil wenn der Bewohner LvL 50 erreicht hat in den Kämpfen ausser die Trophäe und das freischalten einiger Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 41 Minuten schrieb Andy1709: Ich habe dazu einige Bewohner ins Ödland geschickt und dann einfach die Zeit umgestellt ... die sterben zwar meist, aber haben jede Menge Kronkorken, Outfits, Waffen und Pläne dabei Dabei aber beachten das der Bewohner einen hohen S-Wert sowie L-Wert besitzt. S für eine hohe Kapazität an Beute, welche er einsammelen und mitbringen kann. L für die wahrscheinlichkeit, das die Beute hochwertig ist. Z.B. mehr seltene oder sogar legendere Beute. Alles was man davon dann nicht brauch kann man direkt verkaufen, was einen auch noch mal ein paar Korken beschert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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