Gampe Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 kann es sein das durch den Glitch mit dem zeit vorstellen Trophäen nicht mehr kommen? h Bekomme da eine nicht. MULTITALENT Stelle ein Outfit eine Waffe und ein Designe her. alle Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe waren ohne zeitglitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Kuina93: Hallo Doch die Trophäen komme nnoch. Aber dieist etwas buggy. Bei dieser Trophy musst du ZEITGLEICH eine hergestellte Waffe, Outfit und Design herstellen. Dann ist die Trophy bei mir aufgeploppt dann ist diese verpassbar. da ich keine design mehr herstellen kann. Buggy noch dazu da ich gleichzeitig alle 3 hergestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Am 19.6.2018 um 22:29 schrieb Maischie: Es zählen alle, egal ob aus Quests, Ödland, selbst hergestellt oder aus Lunchboxen. ich hab 20 waffen, aber keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb Letzter_wunsch: die anzeige ist warscheinlich verbugt. habe 16 waffen und 12 rüstungen, trotzdem beide trophäen erhalten. naja ich habe aber 20 waffen. nicht nur laut statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.