LastPredator Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Die Trophäe multitalent... Da dauert 1 disign über 3h Muss ich da wirklich 3h warten oder klappt das auch mit Turbomodus? Mann muss ja 1 Disign 1 Waffe und 1 Outfit in 1ner sitzung herstellen...hab bei der trophy etwas Bammel weil sie verpassbar ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Am 17.1.2019 um 12:40 schrieb Warlord149: Du kannst das auch mit Turbomodus / Nuka-Cola machen. Was ich gemacht habe, war dass ich einfach gewartet habe bis alle drei Stationen mit ihrer Aufgabe fertig waren, ich nur noch das Design / die Waffe / das Outfit abholen musste ^^. Sau cool, das werde ich dann auch so machen! Vielen vielen herzlichen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Gibt es einen trick legendäre outfits und waffen zu farmen? Weil die räume auf stufe 3 aufzurüsten ist eine utopische aufgabe. Oder lässt sich irgendwie auch Geld(Kronkorken) farmen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.