madd8t Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 kann jemand was zu den Trophäen sagen? Was ist das schwierigste dabei? Muss man täglich spielen`? Wie lange braucht man ca. für Platin? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Die schwierigste Trophy aus der X-Box bzw. Windows-Version scheint glücklicherweise zu fehlen - 20 legendäre Bewohner "sammeln". Ich habe in der Windows-Version ca. 30-40h gebraucht und dabei mehrmals täglich kurz reingeschaut. Für die Quests muss man immer eine gewisse Zeit für Anreise und Abreise beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Muss man bei dem Spiel immer aktiv in der App sein ode läuft die eco im Hintergrund weiter und man sieht halt 1-2 mal pro Tag kurz rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GvhvPS Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Jemand Erfahrungen wie das mit der Smartphone App zusammen läuft? Kann man ja angeblich koppeln, schalte ich dann nachträglich trophäen frei wenn ich quasi nur mit dem Handy spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Ghost Team: Muss man bei dem Spiel immer aktiv in der App sein ode läuft die eco im Hintergrund weiter und man sieht halt 1-2 mal pro Tag kurz rein? Das Spiel läuft im Hintergrund weiter. In der Abwesenheit wird jedoch nie etwas schlimmes passieren (keine Raiderangriffe oder Kakerlaken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Also ich habe bei der Mobil App keine Möglichkeit gefunden sich mit PSN zu verbinden. Soll das wirklich möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Das Spiel läuft im Hintergrund weiter. In der Abwesenheit wird jedoch nie etwas schlimmes passieren (keine Raiderangriffe oder Kakerlaken). Das einzige was passieren kann, ist das die Leute die Du ohne Quest ins Wasteland geschickt hast (zum erkunden und items sammeln) halt sterben wenn ihnen die Med/Radpacks ausgehen. Alles andere wartet so gesehen auf Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 klingt schon mal nicht schlecht. und mit wie viel Zeit muss ich rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Im XBox Forum wurde von 2,5 Monaten (ohne Geld zu investieren) im Durchschnitt gesprochen, ob das hier auch so ist, weiß ich nicht. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, gibt es da noch andere Achievements, wodurch der Zeitaufwand wohl höher ist. Bearbeitet 12. Juni 2018 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Aber mega cool, dass dieses Spiel sogar eine Platin hat! Und ein Fallout Spiel ist quasi immer eine gute Sache 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Was heißt denn in der App? Spiel ich das Ding abwechselnd an 2 Geräten, oder nur an der Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Nur an der Konsole. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Schön! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 22 Stunden schrieb Maischie: Die schwierigste Trophy aus der X-Box bzw. Windows-Version scheint glücklicherweise zu fehlen - 20 legendäre Bewohner "sammeln". Ich habe in der Windows-Version ca. 30-40h gebraucht und dabei mehrmals täglich kurz reingeschaut. Für die Quests muss man immer eine gewisse Zeit für Anreise und Abreise beachten. richtig geil das habe ich auch gerade festgestellt und somit ist das game ne easy Platin. auf pc hab ich 3/20 legendäre Bewohner und 198h auf der Uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Dahmer: richtig geil das habe ich auch gerade festgestellt und somit ist das game ne easy Platin. auf pc hab ich 3/20 legendäre Bewohner und 198h auf der Uhr ^^ So wirds wirklich einfach. Wenn man dann noch in ein paar Flaschen Nuka-Quantum investiert sollte auch der Rest ziemlich einfach werden und schneller gehen. Bearbeitet 12. Juni 2018 von Maischie typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar_81 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 wann "schlüpfen" denn die baby? meine bewohner sind schon ewig schwanger. und werden specials von den eltern weiter vererbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Babys schlüpfen nach drei stunden und dann weitere 3 stunden sind die babys erwachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Muss halt genug Platz in der Vault sein. Specials werden nicht weitervererbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar_81 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.