Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bewerte mit einer 7(gut).

Ich bin generell nicht der größte Fan von Platformern, eher der Coop hat mich hier zu dem Spiel geführt.

Rein objektiv ist das Spiel auf jeden Fall noch mal eine Verbesserung zum ersten Teil, nicht zuletzt durch die coop basierten Rätsel.

Den Speedrun Ansätz bei den Trophies finde ich sehr gut und es verleiht einem sonst eher gemütlichen Platformer eine gewisse Würze.

Leider wurde hier in der Umsetzung einiges verbockt.

1. Cutscenes sind non-skippable. -> Minutenlanges Warten während dem Speedrun(in jedem einzelnen Versuch)

2. Schlechte Übergänge zwischen Cutscene und Gameplay. In manchen Levels muss man blind noch bevor zu Cutscene endet über gewisse Hindernisse springen, um für die nächste Stelle ein gutes Timing bei den Gegnern zu erwischen.

3. Keine ingame Timer

4. Hakelige Steuerung bei der R2 Lassos

5. Teilweise random Gegner Platzierungen

6. Null Spezifikation zur "hard and fast" trophy wann der timer zählt

Das Spiel halt alles Kritikpunkte, die erst beim Speedrunnen auffallen und stören.

Ich fands trotzdem geil und hatte auf jeden Fall mehr Spaß wie in Unravel 1, alleine schon aufgrund der Challenge

Bearbeitet von Ghost Team
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...