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Trophäen-Roadmap - Unravel two


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Trophäen-Roadmap - Unravel two
 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 29
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 (empfohlen 2)
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen

  • Trophäen-Leitfaden - Unravel two
  • Für Platin wird mindestens ein Spieldurchgang benötigt. Empfehlenswert ist es jedoch, Platin in zwei Durchgängen zu erspielen, da für den Großteil der Trophäen eine gute Kenntnis der Kapitel und der Steuerung von Vorteil sind. Dies gilt insbesondere für die Trophäen, für die man die Storykapitel ohne zu sterben oder in einer bestimmten Zeit abschließen muss.
  • Für die Trophäe Mit vereinten Kräften wird ein zweiter Controller benötigt. Wahlweise könnt ihr die Trophäe auch über SharePlay mit einem Koop-Partner freischalten.
  • Die Benutzung der Zeitlupe sperrt das Freischalten der Trophäen für das Abschließen eines Kapitels ohne zu sterben beziehungsweise in einer bestimmten Zeit.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel und Bonuslevel sind später einzeln anwählbar
  • Lineare Story: ja

 


Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der Zeit-Trophäen ohne zu sterben.

Schritt 3: Beinhaltet die Bonuslevel.


Spielaufbau: Die Storyline ist in 7 Kapitel unterteilt. Zusätzlich gibt es 20 Bonuslevel, die nach und nach durch Voranschreiten in der Story freigeschaltet werden.

 


Schritt 1:a1

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Neubeginn, In Sicherheit, Unangepasst, Erkundungstour, Unter die Räder gekommen, Zerfallen und Abgeprallt.

 

Achtet darauf ein Kapitel im Koop zu beenden, um die Trophäe zu Mit vereinten Kräften zu erhalten.

 

Zum Spieldurchgang:
 

Zu neuen Ufern:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Gleich zu Beginn kommt ihr zu einem Korb mit Garnrollen. Erspielt hier die Trophäe Roter Faden.

Nach Abschluss des Kapitels werdet ihr mit der Trophäe Neubeginn belohnt.

 

Versteckspiel:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel und ihr erhaltet die Trophäe In Sicherheit.

 

Froschperspektive:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die Trophäe Unangepasst winkt euch, wenn ihr das Kapitel beendet habt.

 

Stille Wasser:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn euch der Hecht angreift, erspielt die Trophäe Lebendköder.

Für das Abschließen des Kapitels werdet ihr mit der Trophäe Erkundungstour belohnt.

 

Frisch ans Werk:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für Unter die Räder gekommen müsst ihr das Kapitel beenden.

 

Asche zu Asche:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr das erste Elch-Schild erreicht habt, könnt ihr die Trophäe Stilvoller Fall erspielen.

Wenn ihr das Kapitel abschließt, erhaltet ihr die Trophäe Zerfallen.

 

Gegen den Strom:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Im Abschnitt mit den Stromschnellen könnt ihr die Trophäe Stromaufwärts erspielen.

Erspielt ebenfalls ab dem ersten Fass die Trophäe Aus der Luft gegriffen, indem ihr bis zum nächsten Fass nicht das Wasser berührt.

Zu guter Letzt werdet ihr mit der Trophäe Abgeprallt belohnt.

 


Schritt 2:a2

 

Spielt nun die einzelnen Kapitel ohne zu sterben und versucht dabei die Gold-Zeiten zu unterbieten. Sofern ihr die Trophäe nicht bereits erspielt habt, erhaltet ihr spätestens in diesem Schritt die Trophäe Hochdekoriert.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Versteckspiel:

  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen Aufs Dach gestiegen und Sicherheitsleine.

 

Froschperspektive:

  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen Entschlüpft und Gruppenverantwortung.

 

Stille Wasser:

  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen Fliegende Fische und Vom Haken.

 

Frisch ans Werk:

  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen Wie ein Uhrwerk und Kein Sand im Getriebe.

 

Asche zu Asche:

  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen Stichflamme und Spiel mit dem Feuer.

 

Gegen den Strom:

  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen Unter Strom und Knochentrocken.

 


Schritt 3:a3

Spielt nun alle Bonuslevel. In jedem Bereich gibt es jeweils fünf solcher Herausforderungen. Wenn ihr die erste davon erfolgreich abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe Wahlveranstaltung.

Zu guter Letzt solltet ihr alle Bonuslevel in einem Versuch innerhalb von 45 Minuten beenden. Dafür winkt euch die Trophäe Hart und schnell und somit auch die Platin-Trophäe Gefunkel.

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