CanCan Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Hey leute, bin am verzweifeln! Ich bekomme in diesem verdammten spiel bestimmte Trophäen nicht, z.b. die Trophäe wo man ein tor mit angetäuschtem schuss oder die in dem man eins nach einer hohen flanke machen muss. Auch die bei der man eins mit flachem schuss bekomme ich nicht. Ach ja, ein flair schuss, mit der man ein tor in einem Frauenfußball spiel machen muss, geht auch nicht. Ich bekomme den flaur schuss einfach nicht hin obwohl es ganz leicht ist. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 @CanCan Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Habe deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben. Hier wird dir sichlich auch schnell geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanCan Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Sorry, bin neu hier. Habe jetzt eben die Trophäe mit dem flair schuss bekommen. Oh man.. 2 der genannten Trophäen habe ich schon längst und ich merke es erst jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanCan Geschrieben 21. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Thread kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Geht klar, somit closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.