Loxagon Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Ich bin mal gespannt ... das Ding ist derzeit für 15,99€ bei Amazon zu bekommen, und da hab ich doch mal zugeschlagen. Immerhin gibt's ja, wenn man keinen DLC hat, reichlich neues. Und lol, schon nach 2 Minuten im "Multiplayer", den ich im Singleplayer spiele, habe ich 10x mehr Fun, als bei FF12. Hier merkt man dass es eine Bedrohung gibt, bei FF12 war davon NICHTS zu merken. Und der Antagonist war zum einschlafen. Der aus FF15 war richtig gut, nur merkte man an ihm perfekt, dass in der Mitte des Spiels locker 50 Stunden Inhalt fehlt. (FF15 war ja bekanntlich als Trilogie geplant, wo JEDER Teil den Umfang des Hauptteil haben sollte) - Erst isser noch ein Freund, und mal eben einfach so, puff, Feind. Wobei ich eh wusste dass der Typ böse ist. a) ich kenne den Film und b) mal ehrlich? Verdächtiger kann man sich eh nicht benehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.