Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr euch Assassin´s Creed 2?

Wambo333

Kauft ihr euch Assassin´s Creed 2?  

178 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch Assassin´s Creed 2?

• Auf jeden Fall!
      115
    • Niemals!
      10
    • Vielleicht
      26
    • Ich leih es mir erst mal aus
      15
    • Ich hol mir lieber Modern Warfare 2
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich wills mir auch kaufen. bei teil 1 wurde nicht alles perfekt gemacht(z.b. die missionsstruktur). doch wie es scheint hat ubisoft aus den fehlern des ersten teils gelernt und weiß, was verbessert werden muss. das prinzip ist ja klasse, war jedoch in teil 1 noch nicht ausgeklügelt und daran hat man jetzt gearbeitet. also ich bin da sehr optimistisch;)

Ich hol mir lieber Modern Warfare 2

Kann mit AC(2) nichts anfangen.

ja siehste hehe ich kann mit mw nix anfangen ;-) wir werden noch richtige schreib freunde hier hehe :biggrin5:

spass beiseite hab denn ersten nich gespielt aber denn 2ten will ich mir zumindest mal ausleihen und wens mir gefällt und die stuerung schön spritzig is dann werd ichs erst kaufen nochmal denn fehler wie bei pop mach ich nich hab gedacht ich steuer nen lkw rofl

Ich kann mit beiden was anfangen aber meine Online Verbindung ist zu schlecht um MW2 oder generell Spiele online zu spielen :mad1:

Für den Singelplayer von MW2 zahl ich sicherlich keine 60€ -.-

Darum hab ich nur AC 2 vorbestellt und bald kommts :drool5:

da hilft nur eins - bessere inetverbindung - und das ganz schnell!!! das geld lohnt sich darein zu stecken!! ;)

da hilft nur eins - bessere inetverbindung - und das ganz schnell!!! das geld lohnt sich darein zu stecken!! ;)

Leichter gesagt als getan wenn man Nachkriegsleitungen hat und gar nicht erst eine bessere Verbindung wie 23 kb/s herbekommt hatts kein Sinn zu wechslen! Ich kann nicht mal DSL haben nur über Handynetz :mad1:

Leichter gesagt als getan wenn man Nachkriegsleitungen hat und gar nicht erst eine bessere Verbindung wie 23 kb/s herbekommt hatts kein Sinn zu wechslen! Ich kann nicht mal DSL haben nur über Handynetz :mad1:

oh nein, hatte mir das im Nachhinein auch schon so was gedacht. das ist wirklich blöde!! hmm...

oh nein, hatte mir das im Nachhinein auch schon so was gedacht. das ist wirklich blöde!! hmm...

Ja :dozey: Kann man nix machen. Für 2010 haben sie den Austausch der Leitungen angekündigt aber ich glaub denen nichts mehr, wär immerhin nicht das erste mal wenn man entäuscht wird! Aber ohne Witz, dass kann doch nicht so schwer sein mit ihren sch*** Karren mal anzurücken und diese verdammten Leitungen auszutauschn man. Nur weil die ihren Ar** nicht hochkriegen :mad1:

Das ist echt eine Unverschämtheit die ich nicht verstehe.

Sorry für meine Ausdrucksweise aber sowas macht mich so wütend!!!!

20080206211113-homer-hulk1.gif

Ja :dozey: Kann man nix machen. Für 2010 haben sie den Austausch der Leitungen angekündigt aber ich glaub denen nichts mehr, wär immerhin nicht das erste mal wenn man entäuscht wird! Aber ohne Witz, dass kann doch nicht so schwer sein mit ihren sch*** Karren mal anzurücken und diese verdammten Leitungen auszutauschn man. Nur weil die ihren Ar** nicht hochkriegen :mad1:

Das ist echt eine Unverschämtheit die ich nicht verstehe.

Sorry für meine Ausdrucksweise aber sowas macht mich so wütend!!!!

20080206211113-homer-hulk1.gif

hulk homer :D hihi

ja das kann ich aber verstehen.

(umziehen würde noch gehen ;) )

naja dann drück ich dir mal die daumen, dass es so schnell wie möglich geht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...