Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.83

Recommended Posts

Gebe dem Spiel eine 9. Für mich persönlich der Überraschungshit in diesem Jahr. Für ein F2P Spiel bietet das Spiel eine Menge Inhalte, welche mir sehr zusagen.

Zunächst einmal gibt es eine Vielzahl an PvE Koop-Karten welche man in einem 5er Team bestreiten kann. Die Karten sind wirklich sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Es gibt unterschiedliche Ziele zu bewältigen, und spätestens ab den Normalen Schwierigkeitsgrad sollte man schon etwas ruhiger und taktischer vorgehen. Von der Länge sind diese Missionen mit ca. 15 - 20 Minuten auch mal was Feines für Zwischendurch.

Für alle diejenigen, welche ihre Missionen auch mal etwas länger wünschen gibt es ein paar Raids, welche zeitlich bei ca. 45 Minuten angesiedelt sind und sogar eine kleine übergreifende Story bieten, welche nahtlos ineinander über geht. So zumindest bisher bei den ersten beiden Raids Anubis und Blackout, wobei Blackout an exakt der Stelle weiterführt, an der Anubis aufhört.

Auch hinsichtlich der PvP Inhalte ist einiges geboten. Kurze, knackige Maps wie z.B. Blitz, bei denen eine Runde maximal 2 Minuten dauert, bis hin zu dem Eroberungsmodus, welcher 2x 15 Minuten beansprucht. Auch hier sind die Karten sehr schön und detailreich gestaltet und trotz der teilweise kleinen Karten sind mehrere Laufwege möglich.

Bisher sind mir lediglich zwei Kritikpunkte aufgefallen. Da wären zum einen die teilweise zu mächtigen Sniperwaffen im PvP und zum anderen das Waffen- und Ausrüstungsarsenal, welches zum großen Teil lediglich temporär erwerbbar ist. Zwar kann man hier auch gute Ausrüstung permanent erwerben, aber ein paar schöne Sachen gibt es dann mitunter nur für einen oder mehrere Tage. Das stört immer ein wenig, wenn man seine Ausrüstung immer wieder ändern muss, weil wieder etwas abgelaufen ist. Aber abgesehen davon ist Warface für mich ein überragender First-Person-Shooter.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...