madd8t Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) suche jemand zum online spielen habe auch einen clan erstellt mit dem namen Wolfsrudel Bearbeitet 14. August 2018 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Suchst du noch für die beiden Trophäen Treppe zum Himmel und überleben der besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Ich suche noch nen Trupp zum erspielen der COOP Trophies. Also die special Operation auf schwer, das HQ und Anubis auf Normal. Jemand Interesse? Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophies falls erforderlich Bearbeitet 29. September 2018 von DiSch68 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Suche auch noch jemanden für die Online-Koop-Trophäen. Headset zwecks Absprache vorhanden, aktuell zeitlich sehr flexibel. ID: Xandrias_Remedy Vielen Dank im voraus! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-hate-you Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Hey kameraden suche auch leute für HQ trophäen und anubis auf normal.lg meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-U-P-E-R Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Suche auch ein Trupp für HQ und Operation schwer. Gerne helfe ich auch wen ihr was braucht, bitte mit Betreff adden ID K-U-P-E-R Bearbeitet 5. Oktober 2018 von K-U-P-E-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 such 3 gute leute für das hq raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb cola_mann19: such 3 gute leute für das hq raid Ich spiele nen relativ guten Sani - wäre für den HQ Raid gerne zu haben. Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-hate-you Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Wie gesagt ich spiele Ingenieur und wäre auch beim HQ usw dabei.addet mich.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Suche auch für HQ. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Wenn jemand zocken will (am besten Tagsüber [so ab 8Uhr]) kann mich gerne adden, bin meistens vormittags online. Habe mir heute erst das Spiel installiert und bin es auch schon am testen und finde es garnicht so schlecht gemacht. PSN-ID: secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich suche noch Leute für HQ RAID und Operation auf normal und schwer Könnte meist Abends zwischen 9 und 1 Spiele die Klassen je nach Bedarf psn ID: Shaolin_Lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Suche auch noch Mitspieler für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Moin, ich suche noch Leute für die HQ Trophäe. Am besten wäre eine 5er Gruppe, die sich via Headset absprechen kann. Wir sind meistens 2-3 Leute. Falls ihr gut ausgerüstet seid, ein paar Münzen übrig habt zum wiederbeleben und ein bisschen Erfahrung mitbringt, einfach adden: CrazyAtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Unterstützung bei HQ. Wir sind ebenfalls 2-3 Leute. Alle mit HS und Plan. Bis Level 17 keine Probleme. CrazyAtze ist geaddet .. .wer noch helfen kann .. . bitte mich ebenfalls adden. Update: Platin ist da, Anfrage hat sich somit erledigt. Mein Dank gilt @Beachsoccer10 für die mehr als tatkräftige Unterstützung Bearbeitet 4. Januar 2019 von PingLeg Anliegen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Moin Leute ich suche noch parr Spieler für die trophy im warface mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Hi, spielt das Game zur Zeit noch jemand ? Bräuchte jemanden für die Trophäen Hauptquartier und Überleben der Besten. *erledigt* Bearbeitet 14. Januar 2019 von Pete67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo suche Leute für Trophäen Hauptquartier und Überleben der Besten Headset ist vorhanden PSN: igna78 Betreff: Warface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.