Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warface

madd8t

Recommended Posts

Für den Fall von Ikarus gibt es eine Mission, welche glaube ich sogar direkt was mit Luft oder Heli in ihrem Namen hatte. Bin gerade nicht online, daher kann ich es dir nicht genau sagen. Aber von Vorteil wäre es, wenn du diese Mission dann solo spielst, denn nur derjenige der den finalen Treffer landet erhält die Trophäe.

Die großen Jungs scheinen irgendwie Random zu sein. Hab jedenfalls noch keine Mission doppelt gehabt, bei der die an der gleichen Stelle waren. Kann mich aber auch täuschen. Hier gilt das Gleiche wie bei Ikarus - wobei es solo etwas schwerer sein dürfte, den Dicken platt zu machen.

Kann es sein, dass es bei dieser Trophäe irgendwelche besonderen Bedingungen gibt, welche nicht in der Beschreibung stehen?

9F44011D25.PNG Parkour Detour
Perform 10 climbs with your teammates in Co-op or Versus.

Bin mittlerweile gefühlt 100 x mit nem Teammate die Wände hoch, aber die Trophäe immer noch nicht erhalten. Müssen die 10 Stück innerhalb einer Runde erfolgen oder muss man 10 x die Aktion selbst initiieren. Zumeist laufen die Sniper ja hin und stellen sich an die Wand - ich geh dann zu denen und helfe ihnen hoch. Zählt das so vielleicht nicht?

edit: Gestern hat's "pling" gemacht - für die Trophäe ist es offensichtlich doch entscheidend, dass man selber die Aktion startet und nicht auf eine Aufforderung reagiert. Auch wenn für die ingame Herausforderung wohl jeder Koop-Kletteraktion gewertet wird.

Bearbeitet von Odskyr

Oh ja, dass stimmt. Bis Etage 16 geht's eigentlich recht gut, aber die 17 und 18 hat's dann echt in sich. Da knabbern wir derzeit auch gerade dran.

Daher an dieser Stelle mal ein kleiner Aufruf an diejenigen, welche das HQ bereits geschafft haben - Gebt uns doch mal ein paar Tipps wie ihr es geschafft habt. :)

Kann ich gerne machen, dazu musst du aber leider ingame sein. Habe irgendwie noch nicht rausgefunden, wie man Leute nur über deren PSN-ID einladen kann. Schicke mir doch dafür am Besten ne FA mit kurzem Betreff.

Ja, die Methode kenne ich auch, aber die kann auch übel in die Hose gehen. Fand da nen Video von nem Russen besser, bei dem war alles "Sssssuper easy" - klingt immer lustig wenn der das in dem Video sagt :D Die haben jedenfalls ohne Smoke und Coins gespielt und sind relativ locker durch gekommen.

Am ‎01‎.‎11‎.‎2018 um 17:13 schrieb Konradsdorf:

Hab ein Video gesehen wo sie auf den Etagen im Fahrstuhl  bleiben , mit 2 sanis  2 sniper und einem schützen für die Tür.  Müssen es aber selbst noch testen 

Kannst du mir ne Einladung  zu deinem Clan schicken 

Ich hoffe der Link funktioniert, aber hier das besagte Video: https://www.youtube.com/watch?v=N0crImuHxFc

vor 11 Minuten schrieb Beachsoccer10:

Auch hier nochmal ne Info das HQ ist nicht mit der Trophäe mit der Spezial Operation auf schwer kombinierbar.

OK, gut zu wissen. Danke für die Info. Is aber ziemlich irreführend, da das HQ ja ne SpezOps auf hart is.

Bearbeitet von Odskyr

"Black Shark" und "Blackout" sind keine einfachen Missionen sondern Spezialeinsätze, wie Anubis und das HQ auch und bei diesem Reiter müsstest du auch die beiden anderen finden. Meines Wissens nach gab es da auch keine Voraussetzungen, um diese Freizuschalten.

Leider ist es nun schon etwas her bei mir und daher kann ich es dir nicht mehr genau sagen, wie genau es mit dem solo spielen ging, aber das I-net deswegen deaktivieren musst du definitiv nicht ;). Es gibt eine Einstellungsoption, bei der man nur Freunden den Beitritt erlauben konnte bzw. die Party auf privat stellt und dann kann man die Missionen auch solo starten.

Zu den drei Kills im PvP - als ich die Trophäe damals erspielt hatte, gab es da keinerlei Probleme. Da waren es einfach nur drei Kills in Folge ohne dazwischen zu sterben und die Trophäe wurde freigeschaltet. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob da was von wegen "Tripple-Kill" angezeigt wurde. Die Trophäen schalten sich zumeist aber erst nach Abschluss der Runde frei.

Am ‎08‎.‎07‎.‎2019 um 08:14 schrieb Samoht667:

wobei es ja so wie es ausschaut kaum noch einer hier aus dem Forum spielt, leider.

Dennoch gibt es täglich hunderte Gäste, die sich hier umsehen und unter anderem auch die Leitfäden ansehen. Deswegen ist es klasse, wenn Spieler, die aktuell Spiele spielen, die älteren Leitfadenversionen mit neuen Hinweisen verbessern. Finde ich daher klasse, wenn du dass dann machst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...