Beachsoccer10 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13: Danke für die Info, vielleicht schau ich dann doch mal rein ! Bin gestern auch angefangen.Mal gucken was geht bei den Spiel Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb Odskyr: Lohnt sich. Für f2p ist es wirklich gut. Macht Spaß. Kann ich bestätigen.Gestern ausgiebig gezockt und macht wirklich Spass.Mit mehreren Leuten würde es noch mehr fun machen. Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Am 1.11.2018 um 09:42 schrieb Odskyr: Nimm am Besten das HQ - da du dieses ja ohnehin für eine andere Trophäe benötigst, schlägst du auf diesem Weg zwei Fliegen mit einer Klappe Unabhängig davon finde ich persönlich den Anubis-Raid am ansprechendsten. Auch hier nochmal ne Info das HQ ist nicht mit der Trophäe mit der Spezial Operation auf schwer kombinierbar. Am 1.11.2018 um 07:51 schrieb Konradsdorf: Morgen zusammen weiß jemand welche Spezial Mission sich am besten eignet für hart Earth Shaker soll sich am besten eignen auf schwer Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Ja wär auch zu schön gewesen es etwas zu vereinfachen,da das HQ kein Zuckerschlecken ist Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Odskyr: Ich hoffe der Link funktioniert, aber hier das besagte Video: https://www.youtube.com/watch?v=N0crImuHxFc Ja Link funktioniert und das HQ wird heute Abend in Angriff genommen Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Odskyr: Na dann viel Erfolg dabei. Nebenbei - kann es sein, dass die Anforderungen an der Spielerzahl zum Start einer Battle Royale reduziert bzw. halbiert wurde? Gestern fing die neue Runde stets bei 16 Spielern statt 32 schon an. Wie es aussieht haben sie es reduziert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.