madd8t Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 o.O Hätte nicht gedacht, dass die das Game nochmal für Konsolen rausbringen. Hält hoffentlich länger als die 360 Version damals^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Zurzeit sind anscheinend noch viele Trophäen, verbugt... Ich bekomm z.b. nicht die mit den Wiederbelebungen, oder den 3 Kills in folge usw... Von der Grafik her und den Co op Missionen, erinnert es mich ein bisschen, an das gute alte MW2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 10 hours ago, chef_18 said: Zurzeit sind anscheinend noch viele Trophäen, verbugt... Ich bekomm z.b. nicht die mit den Wiederbelebungen, oder den 3 Kills in folge usw... Von der Grafik her und den Co op Missionen, erinnert es mich ein bisschen, an das gute alte MW2 ? Es ist keine Trophäe verbuggt. Die Trophäen kommen immer am Ende der Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Ich weiß... ich hab die Trophäe mit dem 3er Kill, mittlerweile auch... Das muss man halt mit ner Waffe machen... hatte schon öfters nen triple kill, mit ner Granate oder Claymore, aber die zählen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Kann das nun auch bestätigen - die Trophäe ploppt nicht direkt nach dem Dreierkill auf, sondern erst am Ende der Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Suche Leute für die beiden Trophäen. Überleben der Besten und Treppe zum Himmel. Könnt mich gerne adden unter toibi2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hallo ich habe eine kurze frage wie funktioniert die trophy das man 12 x in folge spezial missionen spielen muss? Bedeutet das das ich 12 x auf einfach spielen kann hintereinander oder muss ich schon auch mal normal schwer usw spielen? Weil wie ich gesehen habe gehen die münzen ja weg wahrscheinlich und will nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xPr0FeSSi0neLx21: Hallo ich habe eine kurze frage wie funktioniert die trophy das man 12 x in folge spezial missionen spielen muss? Bedeutet das das ich 12 x auf einfach spielen kann hintereinander oder muss ich schon auch mal normal schwer usw spielen? Weil wie ich gesehen habe gehen die münzen ja weg wahrscheinlich und will nichts falsch machen. Was du meinst, ist das Hauptquartier. Dort musst du alle 18 Stufen schaffen um die Trophäe Treppe zum Himmel frei zu spielen. Darunter fallen automatisch die beiden Trophäen Baumkletterer 5 Phasen - 5 Stufen und Ranghoher Soldat 12 Phasen - 12 Stufen. Du hast jeden Tag 10 Erkenungsmarken zur Verfügung. Bearbeitet 29. September 2018 von Xami2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Xami2000: Was du meinst, ist das Hauptquartier. Dort musst du alle 18 Stufen schaffen um die Trophäe Treppe zum Himmel frei zu spielen. Darunter fallen automatisch die beiden Trophäen Baumkletterer 5 Phasen - 5 Stufen und Ranghoher Soldat 12 Phasen - 12 Stufen. Du hast jeden Tag 10 Erkenungsmarken zur Verfügung. Ich danke dir für die schnelle antwort also muss man einfach nur alle schaffen das wird eine harte herausforderung wenn man nur 10 marken pro tag bekommt ausser man kauft sich welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Mit den Marken kannst du die Mission starten. D.h., du hast 10 Versuche pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich hätte da noch eine frage und die lautet zur den trophäen Der Fall von Ikarus und Je Größer sie sind Wo kann man am besten diese beiden Trophäen machen weil das problem ja ist das sich jeden tag die co-op missionen wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Für den Fall von Ikarus gibt es eine Mission, welche glaube ich sogar direkt was mit Luft oder Heli in ihrem Namen hatte. Bin gerade nicht online, daher kann ich es dir nicht genau sagen. Aber von Vorteil wäre es, wenn du diese Mission dann solo spielst, denn nur derjenige der den finalen Treffer landet erhält die Trophäe. Die großen Jungs scheinen irgendwie Random zu sein. Hab jedenfalls noch keine Mission doppelt gehabt, bei der die an der gleichen Stelle waren. Kann mich aber auch täuschen. Hier gilt das Gleiche wie bei Ikarus - wobei es solo etwas schwerer sein dürfte, den Dicken platt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Odskyr: Für den Fall von Ikarus gibt es eine Mission, welche glaube ich sogar direkt was mit Luft oder Heli in ihrem Namen hatte. Bin gerade nicht online, daher kann ich es dir nicht genau sagen. Aber von Vorteil wäre es, wenn du diese Mission dann solo spielst, denn nur derjenige der den finalen Treffer landet erhält die Trophäe. Die großen Jungs scheinen irgendwie Random zu sein. Hab jedenfalls noch keine Mission doppelt gehabt, bei der die an der gleichen Stelle waren. Kann mich aber auch täuschen. Hier gilt das Gleiche wie bei Ikarus - wobei es solo etwas schwerer sein dürfte, den Dicken platt zu machen. Danke jedenfalls für die schnellen antworten da muss ich ja echt glück haben die perfekten missionen zu treffen ich wusste garnicht das man die missionen auch solo machen kann und da hast du recht mit randoms klauen die dir alles weg. Edit: so habe beide trophäen geschafft das mit dem heli bei Tod von oben heißt die mission und die andere mit den schweren schützen bei mission stillstand da kommen direkt 2x Schwere schützen Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Pr0FeSSi0neL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Kann es sein, dass es bei dieser Trophäe irgendwelche besonderen Bedingungen gibt, welche nicht in der Beschreibung stehen? Parkour Detour Perform 10 climbs with your teammates in Co-op or Versus. Bin mittlerweile gefühlt 100 x mit nem Teammate die Wände hoch, aber die Trophäe immer noch nicht erhalten. Müssen die 10 Stück innerhalb einer Runde erfolgen oder muss man 10 x die Aktion selbst initiieren. Zumeist laufen die Sniper ja hin und stellen sich an die Wand - ich geh dann zu denen und helfe ihnen hoch. Zählt das so vielleicht nicht? edit: Gestern hat's "pling" gemacht - für die Trophäe ist es offensichtlich doch entscheidend, dass man selber die Aktion startet und nicht auf eine Aufforderung reagiert. Auch wenn für die ingame Herausforderung wohl jeder Koop-Kletteraktion gewertet wird. Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Mal einen Frage: das Spiel gibt es ja kostenlos. Bekomme ich mit dieser Version alle Trophäen, oder muss ich doch noch Echt-Geld reinstecken um mir Sachen freizuschalten ? Gruß Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Is alles ohne Echtgeldeinsarz erspielbar. Gibt sogar nen täglichen Log-In Bonus, bei dem es jeden 7. Tag 100 Kredits (die Echtgeldwährung) gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Am 24.10.2018 um 13:50 schrieb Odskyr: Is alles ohne Echtgeldeinsarz erspielbar. Gibt sogar nen täglichen Log-In Bonus, bei dem es jeden 7. Tag 100 Kredits (die Echtgeldwährung) gibt. Danke für die Info, vielleicht schau ich dann doch mal rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13: Danke für die Info, vielleicht schau ich dann doch mal rein ! Bin gestern auch angefangen.Mal gucken was geht bei den Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Lohnt sich. Für f2p ist es wirklich gut. Macht Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.