Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe im Zug

Catwesel

Recommended Posts

ja das problem hatte ich auch habe es aber dann nach ca. 30 min. geschafft und zum schluss gemerkt das ich beschleunigung an hatte-.-

Am besten du versuchst es ein paar mal dann hast du irgendwann das timing musst hallt viermal schlagen und dann dreieck dann einmal schlagen und dreieck und dann dreieck oder vorher nochmal schlagen musst halt rumprobieren

Ich dachte ich schreib hier mal weiter mit meinem Problem....

Es geht einfach nicht, ich bekomme den Endgegner in Level 14 nicht tot!!! Ich kann ihn 1-2 mal schlagen nachdem der Helm weg ist und dann kommt wieder 2 mal in den Bauch und einmal Kinnhaken----> Tot...bevor überhaupt auch nur einmal das Dreieck kommt...kann diese Combo nicht blocken und bin dann eben ruck zuck weg vom Fenster...vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem:banghead:

Ich hab's und möchte für alle die auch mal in die Situation kommen mal kurz beschreiben wie's geht!! Wenn ihr den Helm des Endgegners im Level 14 runter geschossen habt, geht auf ihn zu und schlagt ihn mit der Viereck Taste, nicht zu schnell und nicht zu langsam hintereinander Viereck drücken, dann ganz schnell mit Dreieck Kontern wenn's angezeigt wird und das ein paar mal dann ist er Down!

Wichtig: Wenn er euch mit einer unblockbaren Kombo zu Tode prügelt wart ihr zu Langsam beim Viereck drücken...das Problem hatte ich und bin andauernd durch die unblockbare Kombo gestorben!!! Habe den Controller fest an einem Punkt hingelegt damit ich besser die Tasten drücken konnte, klappt echt super, da man zum blocken seeehr wenig Zeit hat.

hab leider auch das gleiche Problem auf extrem schwer...

hab schon so ziemlich alle Taktiken ausprobiert aber ich schaffs einfach nicht...das treibt mich echt zur Verzweiflung....:banghead:

naja das heist es wohl, einfach dranbleiben und immer weiter probieren....und beherrschen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...