MadMax1803 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hallo, Hab die Story durchgespielt und erkunde nun gerade die Welt, mir wird eine MIssion vorgeschlagen in der Mann Bomben entsorgen muss. So nun mein Problem, ich hab den notwendigen Charakter nicht, und auch keine Tütchen mehr übrig zum Öffnen. Wo kriegt man noch Tütchen her (um Charaktere freizuschalten) bzw. was muss man machen? (reicht es die anderen Nebensachen zu machen die in der Welt versteckt sind oder nochmal Storymodus?, scheint als hätte ich da was übersehen) ev. hat auch noch wer einen tipp wegen Erkundung der Map (kann man das irgendwo sehen, was man in welchem Staddteil finden kann) DANKE für eure Antworten! Bearbeitet 31. August 2018 von MadMax1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1803 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 16 Stunden schrieb odiug3u2: Die Bomben kannst Du mit jedem Charakter betreten und dann weg rollen. Tüten bekommst Du zB nach dem finden aller Schätze in den Leveln. ok danke!, das mit den Bomben habe ich anders gelöst, einfach einen eigenen Charakter erstelle und die Funktion vergeben. Das heißt für Tüten muss ich den Storymode nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1803 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Am 1.9.2018 um 10:51 schrieb odiug3u2: Im freien Spiel in den Leveln die Schätze einsammeln ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.