Kai Behnke Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Hallo Kaiserpinguin. Ich hatte auch Probleme damit, aber dann habe ich einfach alle drei Tasten zeitgleich gedrückt und das hat tatsächlich funktioniert, probiere das mal aus Meine Platin ist 15 Minuten her Bearbeitet 24. September 2018 von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb maulendeMYRTE: Hey kann mir einer sagen wie ich an den goldenen Stein im Container ran komme? mich Kreise und tauche schon seit Stunden, aber mir fällt nichts auf Halli Hallo Myrte, soweit ich das noch in Erinnerung habe, bekommst du den goldenen Stein nur mit Flash. Irgendwo in der Nähe ist ein Schalter der den Container öffnet und dann hast du ein paar Sekunden um über das Wasser dorthin zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.