uehimself Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Am 13.6.2018 um 01:59 schrieb klomarvin: hab grade Platin bekommen Glückwunsch erstmal. Wie haste demm die 75er Kombo gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb klomarvin: in level 1 am anfang das Tutorial nicht machen, gegner kommen unendlich. Natürlich. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Am 16.6.2018 um 21:05 schrieb geierlein: Im Bonuslevel kriegst du locker und einfach sogar ne 800-900er Kombi hin Hatte ich ja knapp an die 1.000. Hat bei mir nicht gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb adam_200: Mir fehlt noch 1 goldener Stein.Im Industriegebiet auf den Wasser ist ein Container.Keine Ahnung wie ich den aufmachen kann.Hat jemand einen Tipp? Edit hat sich erledigt Schön das Du es selbst herrausgefunden hast. Wäre für die Zukunft kein Fehler die Lösung in nem Spoiler zu packen evtl. haben andere das selbe Problem. Ist mir schon öfters aufgefallen das einige Lösungen suchen, dann irgendwie selbst drauf kommen und diese nicht weitergeben. Dafür ist dieses Forum ja eigentlich da. Ich habe 100% bin mir aber nicht mehr sicher wo genau der Container sich öffnet. Ich glaube Spoiler im Eisenbahndepot sind 2 Bodenplatten auf die man sich stellen muss und in der vorgegebenen Zeit den goldenen Stein einsammeln muss. Ohne Gewähr bin mir nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Am 4.7.2018 um 15:37 schrieb odiug3u2: Im ersten Level kommen ziemlich zum Anfang endlos Gegner wenn du nicht dem Tutorial folgst. Wenn du dich im Bereich der Brücke aufhältst kommen immer im Wechsel von hinten und vorne Gegner. Ich glaub es war ne Brücke. Jop. Und nimm am besten Elastigirl mit Mr. I hatte ich da teilweise Probleme. Immer schön nur mit die Gegner weghauen Bearbeitet 5. Juli 2018 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.