odiug3u2 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Patch und Lego . Das gehört halt zusammen. Das es erst Freitag offiziell erscheinen soll bin ich guter Dinge, dass es dann auch läuft. Noch hat mein Händler keine Ankündigungen gemacht ob es Freitag wirklich da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb klomarvin: hab grade Platin bekommen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hobbit war auf jedenfall sein Geld wert. Ninjago zB. hatte den gleichen Preis aber nicht mal 50% der Spielzeit. Hier vermute ich ja ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Bei den letzten Games waren gerade Charakter Cheats schwierig. Einige Nebenmissionen haben sich nach Eingabe nicht mehr freigeschaltet. Platin somit unmöglich. Also Vorsicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb mamimitsohn: Hallo Sagt mal wie habt ihr das mit der 75er Combo hinbekommen ich stell mich da zu dusselig an ..? Im ersten Level kommen ziemlich zum Anfang endlos Gegner wenn du nicht dem Tutorial folgst. Wenn du dich im Bereich der Brücke aufhältst kommen immer im Wechsel von hinten und vorne Gegner. Ich glaub es war ne Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 8 Stunden schrieb MadMax1803: Hallo, Hab die Story durchgespielt und erkunde nun gerade die Welt, mir wird eine MIssion vorgeschlagen in der Mann Bomben entsorgen muss. So nun mein Problem, ich hab den notwendigen Charakter nicht, und auch keine Tütchen mehr übrig zum Öffnen. Wo kriegt man noch Tütchen her (um Charaktere freizuschalten) bzw. was muss man machen? (reicht es die anderen Nebensachen zu machen die in der Welt versteckt sind oder nochmal Storymodus?, scheint als hätte ich da was übersehen) ev. hat auch noch wer einen tipp wegen Erkundung der Map (kann man das irgendwo sehen, was man in welchem Staddteil finden kann) DANKE für eure Antworten! Die Bomben kannst Du mit jedem Charakter betreten und dann weg rollen. Tüten bekommst Du zB nach dem finden aller Schätze in den Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 44 Minuten schrieb MadMax1803: ok danke!, das mit den Bomben habe ich anders gelöst, einfach einen eigenen Charakter erstelle und die Funktion vergeben. Das heißt für Tüten muss ich den Storymode nochmal spielen? Im freien Spiel in den Leveln die Schätze einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.