madd8t Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 der neuste patch fügt das auffinden der herausforderungen hinzu sollten man den 4 gb nicht insterliert haben. also man muss den da zu gehörgen roten stein haben. (spiele seit samstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Patch und Lego . Das gehört halt zusammen. Das es erst Freitag offiziell erscheinen soll bin ich guter Dinge, dass es dann auch läuft. Noch hat mein Händler keine Ankündigungen gemacht ob es Freitag wirklich da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 hab grade Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb klomarvin: hab grade Platin bekommen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb odiug3u2: Glückwunsch danke, war schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 wie die meisten lego spiele, oder? bis auf lego der hobbit, das war ein krampf... BIn noch am überlegen ob ich schnell zuschlage oder ob ich auf ein angebot der woche hoffe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Am 13.6.2018 um 01:59 schrieb klomarvin: hab grade Platin bekommen Glückwunsch erstmal. Wie haste demm die 75er Kombo gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hobbit war auf jedenfall sein Geld wert. Ninjago zB. hatte den gleichen Preis aber nicht mal 50% der Spielzeit. Hier vermute ich ja ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Habe ein problem die rennen in der offenen welt zu starten. im ersten stadtviertel konnte ich die noch starten, aber in den weiteren werden mir die startfelder nicht angezeigt, während alle anderen steine sich problemlos einsammeln lassen und auch alles auf der map verzeichnet wird wenn die verbrechenswelle bekämpft wurde.. jemand eine idee? Edit: nach ende der story waren auch die rennen plötzlich wieder verfügbar, hat sich somit erledigt. Bearbeitet 15. Juni 2018 von teschi- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Am 14.6.2018 um 18:29 schrieb uehimself: Glückwunsch erstmal. Wie haste demm die 75er Kombo gemacht? in level 1 am anfang das Tutorial nicht machen, gegner kommen unendlich. Bearbeitet 16. Juni 2018 von klomarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Gibt es schon irgendwelche Cheats Codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Bei den letzten Games waren gerade Charakter Cheats schwierig. Einige Nebenmissionen haben sich nach Eingabe nicht mehr freigeschaltet. Platin somit unmöglich. Also Vorsicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb klomarvin: in level 1 am anfang das Tutorial nicht machen, gegner kommen unendlich. Natürlich. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb klomarvin: in level 1 am anfang das Tutorial nicht machen, gegner kommen unendlich. Im Bonuslevel kriegst du locker und einfach sogar ne 800-900er Kombi hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb geierlein: Im Bonuslevel kriegst du locker und einfach sogar ne 800-900er Kombi hin ist mir nicht auf gefallen, aber danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ich hab jetzt öfter versucht die 75er kombo zu machen, aber egal wie oft ich über die 75 komme, die Trophäe erscheint nicht. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Am 16.6.2018 um 21:05 schrieb geierlein: Im Bonuslevel kriegst du locker und einfach sogar ne 800-900er Kombi hin Hatte ich ja knapp an die 1.000. Hat bei mir nicht gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Hab die Trophäe gerade im 1. Level bekommen, also zählt die kombo im Bonuslevel wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo alle zusammen Ich hab ein Problem...Und zwar mir zeigt es auf der mal die zeitrennen an aber wenn ich zu dem Punkt gehe sind diese nicht vorhanden?warum ist das so?kann ich diese nicht mehr mit Flash machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.