Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist GTA IV der beste Teil?

irankingplayer7

Das beste GTA Game  

231 Stimmen

1. 1. Das beste GTA Game

• GTA IV
      91
    • GTA San Andreas
      113
    • anderer Teil
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wäre GTA IV auch noch für die PS2 mit mieser Grafik und Trophäen rausgekommen sehe ich San Andreas ganz klar vorne. Oder umgekehrt San Andreas für PS3.

Dieser Teil war meiner Meinung nach eindeutig besser!! Ihr dürft und könnt euch doch nicht nur für ein Spiel wegen guter Grafik und Trophäen entscheiden =O

man darf natürlich nicht die grafik etc vergleichen, ist ja "unfair" für san andreas da es vorher rausgekommen ist und die entwickler bei iv sozusagen mehr technische möglcihkeiten hatten..^^

für mich glasklar also SA besser...;)

1. story war viel länger

2. story war SEHR abwechslungsreich

3. die umgebung an sich (also die mapidee) waren ca. gleich aber bei SA halt was für alle dabei

4. das nächste gta wird für mich das beste sein ... ;)

-> IV Grafik in SA ...wtf? oh yes! :)

guckst du hier:

- Midnightclub: LA ... damit steht schon das grundgerüst..so können die ne menge an kohle und zeit sparen^^

- Im Rockstars Social Club gibt es ein bild von einem ticket das für NIKO BELLIC ausgerichtet ist...und ratet mal wo es hingeht....richtig SA!

190x.jpg

(aufs Bild klicken um es zu vergrößern)

:drool5::drool5::drool5:

:hurray:

Ganz Klar GTA San Andreas.

Auf PC ist es einfach das beste spiel was es gibt

- Du kannst es modden

- Du kannst Mapen = Deine eigenen Maps Erstellen

- Online Rockt volle :DD

- Ich würde es jeden empfehlen

Nur mein prozessor ist kaputt :(

Und kann kein GTA Sa mehr zocken

Es gibt extra Mods die, die Grafik verbessern wie Z.b. Pflanzen Pack, Street Packs, Details Pack, Light Pack und vieles mehr. Es gibt sogar den Snow Mod das ist Hammer :D

Mein Lieblingsspiel ist Einfach San Andreas :drool5:

Ich liebe dieses Spiel.

ich finde bei IV gibts iwie gar keine easter eggs oder so zeug das ein zum lachen bringt

bei SA sin die charaktere schon geil

liberty city (new york:smile:) is zwar schon geil aber iwie

fand ich SA besser bis auf die ländlichen passagen wie whetstone oder wie das heisst

Ich finde in Vice City ist die Atmosphäre am geilsten :drool5:, vorallem das tolle Wetter und die Beaches etc..

GTA IV finde ich vom Spielen her irgendwie am coolsten. Die Atmopshäre finde ich auch super (aber richtig beschreiben kann ich die nicht :D) Vorallem auf PS3 ist man sehr motiviert 100% zu schaffen (aufgrund der Trophy^^). Aber auf PC hätte ich es nie durchgezogen bei San Andreas oder Vice City 100% zu erspielen.

Das einzige wozu ich mich aufraffen konnte, waren die versteckten Päckchen in Vice City.

Von den Möglichkeiten her ist ganz klar San Andreas meine Nummer 1.

Zusammenfassend finde ich an jedem GTA Teil (Vice City, San Andreas, IV) etwas einzigartiges ;):cool2:.

GTA IV punktet mit der Grafik und der Realistik.

GTA SA punktet mit der Story, den Möglichkeiten, einfach mit dem krassen Umfang des Spiels.

Da ich sowieso keinen großen Wert auf Grafik lege ist San Andreas eindeutig der bessere Titel :-)

PS: 333. Beitrag

San andreas war bisher echt der beste teil...aber wenn ich zu anfang zurück denke auf der playsi 1 da waren 1+2 für mich die besten ^^

aber GTA 4 ist auch super fehlen ein paar sachen aber ich denke hier ist auch die story anders da braucht man keinen schwarzen gangsta mit dicken muskeln ...

aber andreas war definitiv der beste teil das stimmt

GTA San Andreas war wirklich gut, aber GTA IV ist wohl der Beste... finde ich :)

Die Grafik: SA: 2 IV: 5 (einfach gut für ein GTA)

Spielspass: SA: 4 IV: 5 (überfahren, durch die Gegend fliegen, freunde etc..)

Story: SA: 5 IV: 4 (SA Story ist lang und klasse.. IV ist auch ganz gut mit seinen Cousin, Krieg...)

Spass nach Story: SA: 4 IV: 4

Also SA hat vieles... aber das, was GTA IV nicht hat wird durch was anderes ersetzt ;)

Eigentlich sind diese beiden GTA's unterschiedliche Handlungen..

San Andreas ist ja eher ein ''Gangster'' spiel , wo man in so einem Ghetto anfängt usw

In GTA 4 ist man in Liberty city und versucht sein Leben in den Griff zu kriegen aber btw

GTA bleibt epic aber die mission bestehen immer nur aus eins :

FAHREN FAHREN FAHREN ; TÖTEN TÖTEN TÖTEN

also finde GTA SA war bisjetz das beste GTA :D

hatte GTA SA am pc natürlich dann auch multiplayer geladen

abe rohne den multiplayer in SA würd ich GTA IV besser finden glaub, is einfach schwer beide sind mega geil :D GTA SA hab ich aber am längsten gespielt und zwar echt ewig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...