Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist GTA IV der beste Teil?

irankingplayer7

Das beste GTA Game  

231 Stimmen

1. 1. Das beste GTA Game

• GTA IV
      91
    • GTA San Andreas
      113
    • anderer Teil
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mein GTA-Liebling eindeutig der 4, die Story finde ich so gut wie nie, die Grafik sowieso und einfach alle Spielelemente, es ist jetzt einfach viel realistischer! Natürlich hätte man es noch besser machen können, zum Beispiel, dass man in fast alle Häuser gehen könnte und so.

Jedoch ist GTA 4, der einzige Teil der mir gehört, die anderen habe ich nur von Freunden ausgeborgt, jedoch kaufe ich mir jetzt vielleicht San Andreas, Vice City und Liberty City in einem Pack um 20€

Von der Story dauer und was man da alles machen kann muß ich sagen, da finde ich GTA San Andreas besser, aber GTA 4 hat auch seine Vorteile. Die Story macht auch spaß, Online macht es sowie so riesig spaß, da kann man es mit SAN ANDREAS nicht vergleichen, da es ja kein Online Modus hat. Jedes GTA ist auf seiner weise ein gutes Spiel, aber im allgemeinen würde ich sagen San Andreas war bis jetzt das beste.

Ich finde GTA IV besser.

Über Grafik usw. brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren.. obwohl ich mich selbst schon zu den Grafik-Fetischisten zähle. :biggrin:

San Andreas war super und ich habs gezockt bis zum Abwinken. Keine Frage. Selbstverständlich hatte man mehr mehr Möglichkeiten. Aber ich hab den Eindruck, dass viele der Sachen die bei GTA IV weggelassen wurden genau die sind, die mich bei San Andreas sowieso schon generft haben (zB. das ewige trainiern gehen mit CJ, Muscheln tauchen,..). Oder ich hab schon so viele wieder vergessen..lol.

Die Story gefällt mir bei GTA IV um einiges besser. Ich finde einfach, dass sie wehniger 'ausgelutscht' ist als die Story von San Antreas. Dieses ewige Gangster-Rap-Hip-Hops-Gang-InThaHood-bangingBitches-gepose macht mich nur müde.

GTA San Andreas hab ich geliebt.. Aber GTA IV gefällt mir einen Tick besser. Das Spiel ist einfach.. ja.. erwachsener.. find ich.

Das einzige was ich bei GTA IV vermisse ist Landschaft. Eine Insel mit Wäldern, Bergen und Seen hätte GTA IV sicher gutgetan. Und Flugzeuge,..

GTA IV hat zwar definitiv die geilste Story, aber damit hat sich's auch schon. Die Inseln sehen alle gleich aus, ohne die ganzen NebenJobs verliert man nach dem Durchspielen schnell die Lust, die Missionen sind nicht sehr überwältigend...

GTA SA war da ganz anders. Drei riesige Inseln, so unterschiedlich wie man es sich nur wünschen konnte, ewige Spielzeit, Millionen Möglichkeiten, coole abwechlungsreiche Missionen (man erinnere sich an die Terminator2-Mission :D ). Klarer Sieg! Dann kommt VC und dann erst IV.

ist halt wieder ein richtiges gta...

hast du gta 1 schon mal gespielt? oder gta2? weiss nich was für dich nen richtiges gta ist. seit dem es 3d wurde hat es sich von gta iii zu sa ständig vergrößert. gta iv hat nich wirklich innovationen gehabt. und die grafik, hey wir hatten 2008 als es raus kam und nicht mehr 2001. aber es is trotzdem nen gutes spiel. aber die gags warn meiner meinung nach in vc am besten. auch die charaktere (und ich hab scarface nicht gesehen)

mhmh schwierige frage, ich hänge sehr an san andreas, muss aber gestehen das gta4 besser ist.

wie zb. bei

secret of mana/ secret of evermore

final fantasy 8/ final fantasy 10

san andreas/ gta4

ich find einfach alles auf seine eigene art geil!

schwer für mich sich zu entscheiden ^^

natürlich lassen sich diese beiden spiele nur schwer vergleichen (grafik, schauplatz, spielfiguren,...). diese beiden spiele sind unterschiedlich und auf ihre eigene art spitzenklasse. eine kombination von beiden (also grafik von 4 und welt von san andreas) würd ich super finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...