Thimeus Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Von telltale gibt es noch "the guardians of the galaxy the telltale story". Wenn man den Film aber vorher nicht gesehen hat, ist die Story etwas unverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Danke. Habe den Film gesehen, aber wirkt mir alles ein wenig so, als ob Telltale einfach angesagtw Titel abgreift und sie in ihr Spieleformat packt. Unterscheidet sich die Story im Spiel wesentlich vom Film? Bei The Walking Dead war es ja so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb Theo: Danke. Habe den Film gesehen, aber wirkt mir alles ein wenig so, als ob Telltale einfach angesagtw Titel abgreift und sie in ihr Spieleformat packt. Unterscheidet sich die Story im Spiel wesentlich vom Film? Bei The Walking Dead war es ja so. Nein. Es ist wie ein eigener Guardians-Film, der an den ersten Film anknüpft. Die Hauptcharaktere und die "Welt" sind dem Film nachempfunden und die Story passt auch gut zu dem, was wir aus dem Film kennen, die Moral des Ganzen ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Also, wenn es auch um Walking-Simulatoren geht, fallen mir auch Gone Home (gab es mal für PS Plus), The Bunker (interaktiver Film, sehr kurz) und Everybody's gone to the Rapture ein. Das sind auch alles eher storybasierte Spiele, aber man muss auf Walking-Sims stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ich sitze gerade an Sherlock Holmes the Devils Daughter, was letzten oder vorletzten Monat im JP-Plus war. Geht in die ähnliche Richtung (leichtes Adventure) wie die Telltale-Spiele nur mit ein bisschen mehr Puzzle-Einlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Falls Walking Simulatoren okay sind probier es mal mit Everyboys gone to the rapture und Gone Home. Ich liebe beide aber die story ergibt sich durch laufen und lesen, mag nicht jeder. Grafik ist dafür großes kino und die Atmo auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Hi, ich habe auch gerade DBH durch und suchte nach "ähnlich" Story basierten Games. Ich bin noch auf the vanishing of Ethan Carter gestossen. Habs mir auf YouTube angesehen und macht was her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Okay habe mir What Remains of Edith Finch und auch Firewatch besorgt. Hat beides zusammen fast 50 Flocken gekostet... ! SInd ja tolle Spiele ABER, auf einer Seite die sich Trophies nennt sollte man wenigstens darauf hingewiesen werden dass es bei beiden Spielen KEIN PLATIN gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 The dark pictures: Man of Medan kann ich empfehlen. Es ist das erste Spiel aus einer neuen Reihe von Supermassive Games die auch Until Dawn produziert haben. Es ist vergleichsweise kurz, kostet dafür aber auch nur halbsoviel wie ein Vollpreistitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marinax3x Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Game of Thrones - The Telltale Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ich kann Late Shift empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneetigerli Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 The Town of Light geht auch in diese Richtung und hat eine Platin, ausserdem gibt es noch Blackwood Crossing. Das hat auch eine Platin und dauert nur um die 3 Stunden, hat aber doch eine tolle Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Was noch nicht genannt wurde ist The Council Echt unterbewertet meiner Meinung nach, hat auch RPG Elemente eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Ich kann noch Erica empfehlen. Das ist allerdings ein interaktiver Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.