Jack Yakuza Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mal ne dumme frage, muss man das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen, ode reicht es wie bei Uncharted nur die 2 schwierigsten zu machen und daruch auch die für leicht und normal frei zu schalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Die trophies sind rückwirkend für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade. Aber ich meine den Sith-Meisterschwierigkeitsgrad muss man freischalten indem man das Spiel einmal durchspielt. (ich kann mich aber auch irren) PS: Die Frage gabs schon x mal also bitte demnächst erstmal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hatte geschaut aber nichts passendes gefunden ?! Aber bitte doch jm. der sich sicher ist noch ne antwort, weil zb bei Uncharted steht es da auch extra im leitfaden, was hier nicht der fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 JAAAAA du kannst es auf leicht durchzocken und danach auf Sith Meister und JAAAAAAAA du bekommst dann die andern trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 vielen dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das war echt ne dumme frage^^...aber besser erst nachfragen als nachher falsch zu macchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 das war echt ne dumme frage^^...aber besser erst nachfragen als nachher falsch zu macchen Find ich nicht. Im Leitfaden steht wirklich nix über dieses Thema, könnte man ja noch mit einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich finds auf Sith Meister sehr Schwer. Schon auf Sith Lord ist recht Schwierig gut vorran zu kommen. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 JAAAAA du kannst es auf leicht durchzocken und danach auf Sith Meister und JAAAAAAAA du bekommst dann die andern trophys Was aber nicht für den Tempel gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie man leichter durch den Sith Meister Schwierigkeitsgrad kommt.Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Dunedai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie man leichter durch den Sith Meister Schwierigkeitsgrad kommt.Bin für jede Hilfe dankbar.MfG Dunedai Warum die Bilder in dem Zitat mit verankert sind, frag ich besser nicht. :emot-raise: Als erstes, solltest du von Vorne anfangen, solltest du die ''Entwicklercodes'' zur Maximalen Verbesserungen deiner Werte eingeben. Und diese mit dem 'Speichertrick' abspeichern. Wenn dies geschafft ist, heisst es laufen! Laufe durch jedes level einfach durch, ohne dich irgendwie mit Gegner'n aufzuhalten. Ausser natürlich Sekundärbossen und Passagen, wo man kämpfen muss. Diese kannst du mit dem ''Entwicklercode'' LIGHTSABER mit einem Schlag aus dem Spiel fegen. Diesen Code kannst du nicht abspeichern mit dem Speichertrick, was leider auch heisst, diesen öffter einzugeben, falls du merkst, die Gegner verschwinden nicht mit einem Schlag. Wenn du es geschafft hast, im Letzten Level, den Raum mit dem Laserstarhl zu erreichen, Pausiere das Spiel und verlasse es. Wenn du wieder im Hauptmenü bist, gehst du auf 'Spiel fortsetzten'. Den Rest musst du dann OHNE den ''Entwicklercode'' durchstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Dumm frage aber, werden die Trophys durch Cheats nicht normalerweise gespert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Dumm frage aber, werden die Trophys durch Cheats nicht normalerweise gespert? Nicht durch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo ich habe gerade in SIth Meister durchgespielt und habe keine Trophen bekommen habe ich irgend etwas falsch gemacht. Oder muß ich wieder komplett von forne beginnen. Mit dem Prolog meine ich von forn. Bitte um rasche Hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo ich habe gerade in SIth Meister durchgespielt und habe keine Trophen bekommen habe ich irgend etwas falsch gemacht. Oder muß ich wieder komplett von forne beginnen. Mit dem Prolog meine ich von forn. Bitte um rasche Hilfe danke Ja komplett neu von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 danke habe mir fast gedacht aber wass solls auf ein neues. Ich sage wenn ich platin habe mache ich eine flasche sekt auf mfg sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.