Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

97 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.92

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3 von mir, selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad gibt es am Ende ein paar Kämpfe die nicht ganz so leicht sind. Ist aber alles locker zu schaffen.

Geschrieben

3 - Hab das Ding auf einfach gezockt. Fand die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und paar Kämpfe nicht ganz so einfach, da ich immer zu geizig war, Munition zu kaufen :laugh4:

Geschrieben

Ich stimme hier mit einer 2 ab. 

Alle Trophäen sind selbsterklärend und damit leicht zu holen. Für die Sammelsachen kann man Ingame Karten kaufen, man muss nicht alles Sammeln, nicht alle Prüfungen ablegen. Eine sehr leichte Platin. 

Geschrieben

So eine ziemlich 3-4 , es gibt keine großen Schwierigkeiten Trophäen zu erhalten. 

Manche können etwas Zeit benötigen aber sind relativ simpel gehalten :D

Geschrieben

Stimme mit einer 3. Für die Gameplay Trophäen brauchte es ein wenig Geduld und manchmal fand ich den Weg die Funktürme hinauf etwas wirr und stürzte häufiger ungewollt ab. Sonst ist auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad keine große Hürde zu meistern.

Geschrieben

von mir ist das Spiel eine 2/10.

Alle Sammelitems lassen sich per Kartenupgrade auf der Karte sichtbar machen.

Der schwierigkeitsgrad ist irrelevant. Man kann es also auf der leichtesten Stufe spielen.

Fast alle Trophäen sind reine Selbstläufer.

Geschrieben

Eine 3, da ich schon ab und an gestorben und von den Funktürmen gefallen bin. Es kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen werden. Trotzdem ist das Leben schnell weg, wenn man entdeckt wurde.

Geschrieben

Ein Funkturm hat tatsächlich ziemlich genervt, da bin ich einige Male runtergefallen. Und dann noch die Helikopter Mission fast am Ende. Da bin ich auf leicht(!) mehrfach draufgegangen und musste den ganzen Käse immer wieder von vorne anfangen. Bis ich dann gelesen habe, dass durch einen Bug diese Mission bei einigen Leuten auf leicht im Endeffekt der höchsten Schwierigkeitsstufe entspricht. Abhilfe schafft auf mittel zu stellen.

3/10

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 3 (wie auch schon die PS3 Version damals). An viele Dinge konnte ich mich auch gar nicht mehr erinnern, naja is ja auch schon fast 12 Jahre her. :D Das Spiel schaut jedenfalls immer noch fantastisch aus. :x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...