Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich könnte eine liste mit allen Sammelkarten erstellen und was man dafür tun muss. Ich wollte mal Fragen ob generell Interesse besteht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wozu? wenn man es nachlesen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 war ja nur ein vorschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 war ja nur ein vorschlag... Kannst ja machen, hindert dich ja keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja, aber die Geschichte is ja nicht in 2 min erledigt, und es scheint so als ob kein interesse bestehen wurde, und ich mach es ja net um sonst... @GewinnerTyp würdest du ja auch nicht machen,oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja, aber die Geschichte is ja nicht in 2 min erledigt, und es scheint so als ob kein interesse bestehen wurde, und ich mach es ja net um sonst...@GewinnerTyp würdest du ja auch nicht machen,oder?? Wenn keiner Interesse hat, nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 mach doch einfach es wird vieleicht noch spieler geben die dir dafür dankbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich wuerde mich auf jeden Fall drueber freuen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Die meisten Sammelkarten kommen automatisch wenn man die Trophäen erspielt. Höchstens die Dino-Karte (Rennen auf Expert gewinnen ohne von der Strecke abzukommen) bekommt man nicht automatisch, für die gibt es aber einen Trick. Am besten macht man halt alles wie in dem Thread "Schnellster Weg zu Platin" beschrieben. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die meisten Sammelkarten kommen automatisch wenn man die Trophäen erspielt.Höchstens die Dino-Karte (Rennen auf Expert gewinnen ohne von der Strecke abzukommen) bekommt man nicht automatisch' date=' für die gibt es aber einen Trick. Am besten macht man halt alles wie in dem Thread "Schnellster Weg zu Platin" beschrieben. Gruß, André Wie du sicher bemerkt hast, hab ich mein Vorhaben auf Eis gelegt;) Außerdem hat hier seit fast 3 Monaten keiner mehr geschrieben, und dann kommst du mit nem Tipp:dozey: Kannn geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Das war meine Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.