Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Kauf von Waffen

denh007

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe das Spiel auf normal einmal durchgespielt und jetzt ist schwierig dran. Doch ich kann die Waffen im geschäft nicht kaufen. Obwohl dort bei normal stand "wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast schalten sich die Waffen für den verkauf frei"

Bei UC1 konnte ich die Waffen bei "schwierig" bekommen und diese auch benutzen. Natürlich nicht in extrem schwierig. Aber ich konnte Sie benutzen.

Bin auch schon ins Hauptmenü gegangen und hab auf "normal" gestellt und konnt dann die Waffen kaufen aber sie nicht freischalten für "schwierig" da steht dann immer ich muss den aktuellen schwierigkeitsgrad erst durchspielen.

Bitte helft mir! Ich möchte bei "schwierig" gerne alle Waffen nutzen!

Das ist offiziell nicht möglich. Du kannst die Waffen nur für den Schwierigkeitsgrad benutzen, den du schon durchgespielt hast. Aber "inoffiziell" gibt es da einen Trick, die Waffen auch auf Schwer und sehr schwer zu benutzen, ohne es durchgespielt zu haben. Das finde ich aber beschi**en, da man die Platin so fast geschenkt bekommt.

Entweder soll man es ohne diese Tricks auf Extrem Schwer durchzocken, oder die Platin vergessen.(Meine Meinung). Ich halte nämlich nichts von solchen "Tricks". Um die Waffen-Kills zu machen geht das ja in Ordnung, aber auf sehr schwer soll man sich so durchkämpfen oder es lassen, finde ich.

Auch im ersten Teil konnte man meiner Meinung nach die Waffen und Extras nur in dem Schwierigkeitsgrad benutzen den man schon durchgespielt hat.

Sollen ja keine eingebauten Cheats sein sondern ein Anreiz um das Spiel nochmal zu spielen.

Sonst wäre die hohen Schrierigkeitsgrade ja für die Katz wenn man mit jeder Waffe und "Ein-Schuss-Kill" Extra da durch spazieren könnte.

Es geht also nach dem Fishermens-Friends Prinzip. Ist es zu hart bist du zu schwach ;-)

Aber ich finde das Spiel ist selbst auf Schwierig relativ einfach wenn man nicht gerade ein Wii-Spieler ist ;-)

Habe beide Teile direkt auf schwierig gespielt. Dann muss man es nicht 3 Mal durchspielen. Man stirbt vieleicht öfter - bekommt dafür aber auch die Trophäen leichter da man mehrere Abschnitte zwangsläufig wiederholt wenn man abkackt :-)

Das ist offiziell nicht möglich. Du kannst die Waffen nur für den Schwierigkeitsgrad benutzen, den du schon durchgespielt hast. Aber "inoffiziell" gibt es da einen Trick, die Waffen auch auf Schwer und sehr schwer zu benutzen, ohne es durchgespielt zu haben. Das finde ich aber beschi**en, da man die Platin so fast geschenkt bekommt.

Entweder soll man es ohne diese Tricks auf Extrem Schwer durchzocken, oder die Platin vergessen.(Meine Meinung). Ich halte nämlich nichts von solchen "Tricks". Um die Waffen-Kills zu machen geht das ja in Ordnung, aber auf sehr schwer soll man sich so durchkämpfen oder es lassen, finde ich.

unterschreib ich so...alles andere ist lächerlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...