madd8t Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) @Hausaffe- hab mal ne Frage an dich. Hattest du auch das Problem, dass einige Skarabäen nicht zu sehen waren? Bearbeitet 6. September 2018 von Arthur81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Inwiefern nicht zu sehen? Manche sind hinter Blättern versteckt, falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 28 Minuten schrieb Hausaffe-: Inwiefern nicht zu sehen? Manche sind hinter Blättern versteckt, falls du das meinst. Ach dann muss das so. In dem Video, was ich nebenbei schauen um die Dinger zu finden, ist das nämlich nicht so. Da sind die Skarabäen alle zu sehen und nicht hinter Blättern versteckt. Deshalb war ich etwas verwirrt. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 20 Minuten schrieb Arthur81: Ach dann muss das so. In dem Video, was ich nebenbei schauen um die Dinger zu finden, ist das nämlich nicht so. Da sind die Skarabäen alle zu sehen und nicht hinter Blättern versteckt. Deshalb war ich etwas verwirrt. Danke für die schnelle Antwort. Kann gut sein, dass das durch Updates angepasst wurde. Mich hat's etwas gewundert, dass mir die letzten fehlenden Skarabäen auf einmal auf der Karte angezeigt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 19 Stunden schrieb Hausaffe-: Kann gut sein, dass das durch Updates angepasst wurde. Mich hat's etwas gewundert, dass mir die letzten fehlenden Skarabäen auf einmal auf der Karte angezeigt wurden So, ich hab Platin. Hat alles geklappt. Bin selbst überrascht, weil ich mir echt nicht sicher war, ob ich die ein oder andere Skarabäe ausgelöst hab. Naja egal. Geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Kann mir jemand sagen, wo ich das grüne Auge finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Drengist: Kann mir jemand sagen, wo ich das grüne Auge finden kann? https://steamcommunity.com/app/334940/discussions/0/1727575977584867927/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Danke, das habe ich gelesen, konnte aber den Hase bisher nicht finden. Ich muss später nochmal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Yoku's Island Express GUIDE / SPEEDRUN | All Achievement 2:18:51 In dem Video werden zwei Gegenstände nicht verwendet, die bei einem normalen Lauf benötigt werden, um einen Bereich (erneut*) zu betreten. Roter Ball (31:45) *Schädelball (1:05:15) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo. Kommt man später irgendwann nochmal in die Entsafterei? Dort fehlen mir noch die beiden Weidlinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Engel: Hallo. Kommt man später irgendwann nochmal in die Entsafterei? Dort fehlen mir noch die beiden Weidlinge. Dein Ball muss als Totenkopf angemalt sein. Dann lässt er dich glaube ich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Dein Ball muss als Totenkopf angemalt sein. Dann lässt er dich glaube ich rein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.