SgtPepper Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Samoht667: Ab wann zählt denn ein Gebiet als feindlich? Ich habe das Gebiet um das Krankenhaus auf 44% und laut Anzeige ist das Gebiet bei 49% schon feindlich aber es wird immer noch als Kritisch angezeigt und eine Trophäe kommt auch nicht. Ab wann kommt die denn? Einfach alle Bürger töten, kommt dann ganz alleine. War bei mir auch so, dass es verzögert kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 41 Minuten schrieb SgtPepper: Einfach alle Bürger töten, kommt dann ganz alleine. War bei mir auch so, dass es verzögert kam. Okay vielen Dank, dann werde ich einfach mal weiter machen. Dachte die kommt sobald ein Bezirk unter 50% ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 hallo habt ihr auch das Problem das im Kapitel 2 Boss Kampf der Vincent Sheen nicht die Waffe droppt ? ich spiel ohne Patch Version 1.00. wegen der Probleme alle leben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb strey7: hallo habt ihr auch das Problem das im Kapitel 2 Boss Kampf der Vincent Sheen nicht die Waffe droppt ? ich spiel ohne Patch Version 1.00. wegen der Probleme alle leben lassen. Hab genau das gleiche Problem & Spiele auch mit Version 1.00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) man darf auf Version 1.00 nicht sammeln! ich habe jetzt die 1.03 drauf da droppt die ohne Probleme ich spiel jetzt einfach mit sammeln und alle leben lassen weiter. im Kap 3 beim Kampf mit Mary nicht den Pfarrer der am Boden sitzt beißen! ich hoffe die trophy kommt. ansonsten muss ich halt wenn man die Sammelsachen hat die trophy nicht kommt nochmal einen "guten "Run ohne sammeln auf 1.00 machen Bearbeitet 21. Juni 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ich komme in Chapter 3 nicht an dem Flammenwerfer-Typ vorbei. Spiele friedlich und habe entsprechend wenig XP und bin nur Level 14. Bisher ging das auch ganz gut, aber an dem Kerl verzweifle ich. Wenn ich mich auf ihn konzentriere, um seine Flammenattacken zu unterbrechen, überwältigen mich seine Minions. Kümmere ich mich um die Minions, fügt er mir mit dem Flammenwerfer viel zu viel Schaden zu. Gibt es da irgendeinen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Bei mir ist dieser Aloysius Dawson gestorben nachdem ich ihn den meinen Bann gezogen habe. Verhindert das jetzt die Trophy das ich niemanden töten darf? PS: Und der Swansea muss sterben... oder muss man ihn und Dawson verwandeln? Bearbeitet 25. Juni 2018 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 ja! man muss beide in einen Vampir verwandeln. aber einfach den save neu laden den du hoffentlich am Anfang jedes Kapitels gemacht hast! Also für die trophy alle leben lassen: Clay in Kapitel 1: verschonen Dorothi Kapitel 2: Errette sie (Wenn Sie zu einem Monster mutiert ist es OK, Monster Dorothi zu töten) Sean Kapitel 3: verschonen (Nicht Monster Sean töten) Mary Boss Fight Kapitel 3: nicht den sterbenden Mann beißen der während des Kampfes auf dem Friedhof sitzt. Aloysius Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür McCullum Kapitel 5: verschone Ihn (lass ihn gehen nicht in Vampir umwandeln) Dr. Swansea Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ok dann hab ich schon einiges versaut... bin grad beim Endboss und hab jetzt schon kein Bock mehr. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBlair7 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo , ich brauche für die Sammelgegenstände Trophy das Dokument von Martin Nightingale, welches man bei ihm kaufen kann. Nun ist dieser aber automatisch im Verlaufe des Spiels ( da ich den 0 kill run mache) verstorben. Habe ich noch eine andere Möglichkeit an das Dokument zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Am 27.6.2018 um 19:43 schrieb JackBlair7: Hallo , ich brauche für die Sammelgegenstände Trophy das Dokument von Martin Nightingale, welches man bei ihm kaufen kann. Nun ist dieser aber automatisch im Verlaufe des Spiels ( da ich den 0 kill run mache) verstorben. Habe ich noch eine andere Möglichkeit an das Dokument zu kommen ? ich habe den no kill run hinter mir. dann save geladen (anfang kap. 6). jetzt alles absammeln. ich bin zu dem besagten Händler und habe das gute stück für 50 schillinge gekauft. ich bin ausser am anfang NIEMALS schlafen gegangen meine gebiete waren alle gesund und stabil bis auf docks die hatten 54%. ?wie stirbt der entweder hast du den ausgezuzelt oder das gebiet war im kritischen zustand? sonst kann ich mir keine ander Möglichkeit vorstellen als es nochmal zu probieren mit einem früheren save. ich hoffe ich konnte helfen? Am 20.6.2018 um 18:45 schrieb strey7: hallo habt ihr auch das Problem das im Kapitel 2 Boss Kampf der Vincent Sheen nicht die Waffe droppt ? ich spiel ohne Patch Version 1.00. wegen der Probleme alle leben lassen. an alle die die trophy "Fastenzeit" machen ich hab die heute ohne Probleme mit Version 1.03 bekommen. Bearbeitet 29. Juni 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Dieser no-kill run heißt aber nicht das ich die bürger die mich angreifen ich besiegen kann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb proppa-: Dieser no-kill run heißt aber nicht das ich die bürger die mich angreifen ich besiegen kann oder? du darfst keine Bürger aussaugen. das macht das spiel schwieriger (Boss Kämpfe) weil du wenig XP bekommst, du darfst menschliche feinde töten, Blut trinken (Vampir Jäger). die dir auf der Straße begegnen. du darfst Bürger töten wenn sie zu Monstern werden, sie dürfen auch vermisst werden. du musst es vermeiden einen Distrikt unter 50% Gesundheit sinken zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Hi Leute, sollte man die Sammeltrophäen im guten oder bösen run machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Ich hab eine Frage zu Dorothea: Spoiler Ich hab sie in den Bann gezogen, dass es für die "Keine Kill Trophy" nicht schlimm ist habe ich gelesen, aber was ist mit dem Bezirk? Werden dadurch mehr Leute krank oder sterben, bzw. habe ich dadurch mehr Arbeit den Bezirk am Leben zu erhalten oder wird dadurch tatsächlich nur Dorothea "vermisst"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Moin Leute, ich wollte heute mit dem Game und der Platin anfangen. Gibt es ein paar Tipps und Tricks, wo ihr sagt darauf sollte man gleich am Anfang achten oder das sollte man gleich machen und das z.B später etc? Wäre super nett falls wer ein paar Tipps hat die man gut am Anfang gebrauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Bester Tip, den Thread lesen und DANN posten … ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Hey habe ein Paar Fragen bevor ich mein Zweiten Run auch noch versemmel. Spoiler Unzwar habe ich Dorothea in den Bann gezogen nun ist sie ein Skal. Ich habe bereits gelesen das man sie so töten darf für den no Kill Run aber wenn ich sie nicht gleich kille sondern das später machen möchte ,da sie ziemlich stark ist wie sieht es dann mit den anderen Menschen in Whitechapel aus Sterben die dadurch das dort theoretisch Skals sind wegen ihr ? Keine Lust das es an Ende daran hakt. Und zweite Frage wäre mein Freund hat in Kapitel 6 nen Safe und hatte damit keine Trophy bekommen am Ende das alle Leben oder er keinen getötet hat liegt es echt dran das er über 50 überall in den Gebieten benötigt ? Vielen lieben Dank schon mal. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hallo, sind für das Spiel noch DLCs geplant oder irgendwas anderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 ich finde zwei bewohner in west end nicht.bin kurz vor abschluss des spiels und würde die dann doch ganz gerne kennenlernen. es handelt sich um die zwei menschen rechts unten in dem schaubild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.