Schniepelinchen Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Abend, hat von euch jemand ne ahnung wo ich die Heilmittelreihe Kopfschmerz/Neuralgie bekomme? Bin kurz davor eineen Bereich deswegen zu verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniepelinchen Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Das is mir schon bewusst, genauso wie der Fakt das es wohl ingame zu finden ist. Hab mittlerweile jedes Viertel und jeden Bürger soweit durch. Hatte ja gehofft sowas bei Ascalon zu finden. Evtl. hätte Schwester Dorothy sowas gehabt, leider hat die sich von meiner Überredungskunst nie mehr erholt... Naja, gibt ja auch die Trophie jedes Viertel als Feind zu haben, dann geh ich halt den Weg zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniepelinchen Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Mist, hatte ich mir fast gedacht. Ich hab die im Spielverlauf Questbefingt versucht zu "überzeugen" und sie wurde dadurch etwas matschig in der birne, und somit danach zu nem Skal... Naja, hab mich mit dem "alles aussaugen" Gedanken eh schon abgefunden. Mal sehen was so alles an Wesen auftaucht wenn der gute Dr. Reid entgegen seiner Art handelt ;-) Werd das Spiel eh mehrmals durchspielen. Danke aber für den Hinweis! Evtl. hilfts ja auch noch anderen weiter. Viel Erfolg und angenehme Spielstunden euch Bearbeitet 4. Juni 2018 von Schniepelinchen Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniepelinchen Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hab die PEGI Version da, is auch mit deutschen Untertiteln. Zumindest die AT Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.