Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr

madd8t

Recommended Posts

Also hab nun meinen ersten Run durch, ohne jemanden zu töten.

Muss sagen, war stellenweise schon sehr happig, besonders da EXP schon eine Rarität sind.

Ich hatte das Problem, dass ich einen hilferufenden nicht retten konnte, da mir die Skals zu heftig waren (war selber lvl 4 und die 15), daraufhin war ich mich ausruhen um mein Level etwas aufzuwerten. Dann kam das Problem, er ist gestorben...

Nun ja, dachte einfach mal scheiß drauf, mach ich halt 3 Runs. Meinen bisherigen versuchte ich trotzdem ohne jemanden zu töten, was ich auch schaffte.

Gerade kam der Epilog!!! Und die Trophy ploppte beim Abspann auf.

Also meine Erfahrung ist, dass ich keinen Bürger selber getötet habe (waren dann insgesamt 2 durch vergessene Krankheit und einer siehe oben) und die Trophäe kam trotzdem.

Freue mich nun auf den "Saug" Run, da wird wahrscheinlich alles sehr einfach.

Und ja McCullum war echt extrem nervig auf dem low Level run.

Ein doch sehr überraschendes Game!

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Baily:

Hab jetzt den 2 run in dem ich niemanden getötet habe. Alle Bezirke gereinigt. Alle Bürger gesund. Trotzdem kommt die Trophäe Fastenzeit nicht? Lifts daran das ich den stützen des Bezirks mein Blut angeboten habe damit diese überleben?

Dürfte nicht sein hab Sean und Swansea das gegeben und trotzdem bekommen.

vor 3 Stunden schrieb Baily:

Hab ich ja nicht. Alle Bürger vollzählig. Oder sind da auch die Gegner gemeint die dich in der Stadt angreifen? 

Das dürfte auch nicht das Problem sein.

Ich denke ihr habt eher einen Bug oder eure Trophäe spinnt.

vor 16 Stunden schrieb Samoht667:

Ab wann zählt denn ein Gebiet als feindlich?

Ich habe das Gebiet um das Krankenhaus auf 44% und laut Anzeige ist das Gebiet bei 49% schon feindlich aber es wird immer noch als Kritisch angezeigt und eine Trophäe kommt auch nicht.

Ab wann kommt  die denn?

Einfach alle Bürger töten, kommt dann ganz alleine.

War bei mir auch so, dass es verzögert kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...