suistar7 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Am 5.6.2018 um 12:38 schrieb Trucinator93: Werde mir die PEGI Version holen, weiß einer von euch ob das auf deutsch läuft? Zumindest deutsche Untertiteln ? Hab die Pegi kann ich nacher bescheid geben auf welcher Sprache es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb Constaller: Ein sehr gelungenes Spiel. Nur leider sind meine dlc Gegenstände verschwunden?! Man merkt dass noch an einigen Ecken in diesem Spiel gefeilt werden muss. (Lange Ladezeiten, verschwinden von items, Bildflimmern beim Anschauen von Plakaten) Habe den Kauf aber nicht bereut. Mein ersten Lauf mache ich auf easy. Sprich...Jeden aussaugen....? Wo findet man die eigentlich vor 12 Stunden schrieb suistar7: Hab die Pegi kann ich nacher bescheid geben auf welcher Sprache es läuft Audio: Englisch Untertitel: Deutsch. Das Spiel selbst hat nur Englische Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.