strey7 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 hallo habt ihr auch das Problem das im Kapitel 2 Boss Kampf der Vincent Sheen nicht die Waffe droppt ? ich spiel ohne Patch Version 1.00. wegen der Probleme alle leben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) man darf auf Version 1.00 nicht sammeln! ich habe jetzt die 1.03 drauf da droppt die ohne Probleme ich spiel jetzt einfach mit sammeln und alle leben lassen weiter. im Kap 3 beim Kampf mit Mary nicht den Pfarrer der am Boden sitzt beißen! ich hoffe die trophy kommt. ansonsten muss ich halt wenn man die Sammelsachen hat die trophy nicht kommt nochmal einen "guten "Run ohne sammeln auf 1.00 machen Bearbeitet 21. Juni 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 ja! man muss beide in einen Vampir verwandeln. aber einfach den save neu laden den du hoffentlich am Anfang jedes Kapitels gemacht hast! Also für die trophy alle leben lassen: Clay in Kapitel 1: verschonen Dorothi Kapitel 2: Errette sie (Wenn Sie zu einem Monster mutiert ist es OK, Monster Dorothi zu töten) Sean Kapitel 3: verschonen (Nicht Monster Sean töten) Mary Boss Fight Kapitel 3: nicht den sterbenden Mann beißen der während des Kampfes auf dem Friedhof sitzt. Aloysius Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür McCullum Kapitel 5: verschone Ihn (lass ihn gehen nicht in Vampir umwandeln) Dr. Swansea Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Am 27.6.2018 um 19:43 schrieb JackBlair7: Hallo , ich brauche für die Sammelgegenstände Trophy das Dokument von Martin Nightingale, welches man bei ihm kaufen kann. Nun ist dieser aber automatisch im Verlaufe des Spiels ( da ich den 0 kill run mache) verstorben. Habe ich noch eine andere Möglichkeit an das Dokument zu kommen ? ich habe den no kill run hinter mir. dann save geladen (anfang kap. 6). jetzt alles absammeln. ich bin zu dem besagten Händler und habe das gute stück für 50 schillinge gekauft. ich bin ausser am anfang NIEMALS schlafen gegangen meine gebiete waren alle gesund und stabil bis auf docks die hatten 54%. ?wie stirbt der entweder hast du den ausgezuzelt oder das gebiet war im kritischen zustand? sonst kann ich mir keine ander Möglichkeit vorstellen als es nochmal zu probieren mit einem früheren save. ich hoffe ich konnte helfen? Am 20.6.2018 um 18:45 schrieb strey7: hallo habt ihr auch das Problem das im Kapitel 2 Boss Kampf der Vincent Sheen nicht die Waffe droppt ? ich spiel ohne Patch Version 1.00. wegen der Probleme alle leben lassen. an alle die die trophy "Fastenzeit" machen ich hab die heute ohne Probleme mit Version 1.03 bekommen. Bearbeitet 29. Juni 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb proppa-: Dieser no-kill run heißt aber nicht das ich die bürger die mich angreifen ich besiegen kann oder? du darfst keine Bürger aussaugen. das macht das spiel schwieriger (Boss Kämpfe) weil du wenig XP bekommst, du darfst menschliche feinde töten, Blut trinken (Vampir Jäger). die dir auf der Straße begegnen. du darfst Bürger töten wenn sie zu Monstern werden, sie dürfen auch vermisst werden. du musst es vermeiden einen Distrikt unter 50% Gesundheit sinken zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.