Samoht667 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich habe mir das Spiel heute auch bestellt und werde nächste Woche los legen. Werde erstmal nur einen just for Fun Run machen und mir alles ansehen und nicht so auf Trophäen achten aber dann doch schon so das es für Platin langt wenn man es 2 x spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Ist das richtig das man alle Sammelgegenstände bis zur Mission 6 einsammeln kann? Würde gerne selbst alles zusammen suchen (na ja versuchen) und was ich dann nicht gefunden habe mit Guide machen weiß nur nicht so sicher bis zu welcher Mission ich mir Zeit lassen kann selbst alles zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Magnes: Anfang Kapitel 6 nen Save machen. Da kannst du in Ruhe alles sammeln oder dann auch Bezirke feindselig machen, wenn du zuvor auf dem guten Run warst. Wenn du beim Endboss in Kapitel 6 angekommen bist, kannst du nicht mehr in die freie Welt zurückkehren Danke sehr. Ach so dann kommt ab Mission 6 auch nicht mehr so viel. Dachte das sei die Mitte vom Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ah okay das is ne gute Info. Dann weiß ich ja am Ende auch ob die verbuggt ist bei mir oder nicht denn ich mache auch einen -No Kill Run- aber bin auch erst am Ende von Kapitel 3. Also schlecht finde ich das Spiel bis jetzt auch nicht aber die Grafik ist meiner Meinung nach nicht grade der Oberhammer. Da hatte ich einiges mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 So wie ich schon mehrfach gelesen habe hat die Trophäe nur damit zu tun das du im kompletten Spiel keinen normalen Bürger killst. In manchen Teilen kann man Bürger retten selbst wenn man das nicht macht sollte die Trophäe kommen, es sei denn man hat Pech und sie ist verbuggt. Was in den Stadtteilen passiert ob da jemand an Erkrankungen stirbt zählt für die Trophäe nicht. Zumindest habe ich es so schon mehrfach gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Baily: Hab ich ja nicht. Alle Bürger vollzählig. Oder sind da auch die Gegner gemeint die dich in der Stadt angreifen? Nee das hat nix damit zu tun. Das wird ein Bug sein schätze ich mal. Ich selbst mache aktuell den keinen Kill Run aber stelle mich schon darauf ein das die Trophäe nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Habe die Trophäe heute auch ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ab wann zählt denn ein Gebiet als feindlich? Ich habe das Gebiet um das Krankenhaus auf 44% und laut Anzeige ist das Gebiet bei 49% schon feindlich aber es wird immer noch als Kritisch angezeigt und eine Trophäe kommt auch nicht. Ab wann kommt die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 41 Minuten schrieb SgtPepper: Einfach alle Bürger töten, kommt dann ganz alleine. War bei mir auch so, dass es verzögert kam. Okay vielen Dank, dann werde ich einfach mal weiter machen. Dachte die kommt sobald ein Bezirk unter 50% ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.