saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Am 9.11.2020 um 19:27 schrieb Corumstyle: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe im Bezirk Westend aus Versehen Kimura Tadao sterben lassen, weil ich ihm nicht geholfen habe. Ich habe ihn gar nicht gesehen, bin dann schlafen gegangen. Beeinflusst das meine Trophy Fastenzeit? Ging mir auch so. Kann dir aber nix dazu sagen, weil später der ganze Bezirk hopps gegangen ist. Dann habe ich aktuell alle 10 Minuten einen Freeze. Bin bedient... Bearbeitet 15. November 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 15 Stunden schrieb Corumstyle: Habe die Trophy trotzdem noch bekommen, aber weilnich davon ausgegangen bin, dass ich sie nicht bekomme habe ich keine Speicherplatz angelegt vor der letzten Mission und muss nun komplett neuen Run machen wegen Sammelgegenstände Das ist natürlich auch sch... Bin auch über dem neuen Run. Diesmal wird oft die Cloud genutzt und jeder Depp geheilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.