alext41 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 2 minutes ago, Trucinator93 said: Werde mir die PEGI Version holen, weiß einer von euch ob das auf deutsch läuft? Zumindest deutsche Untertiteln ? Laut PS Store hat es deutsch untertitel. Werde es heute am abend mal starten, gestern war der download nicht mehr fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) 31 minutes ago, Plek said: Hab mal ne Frage: Im Kampf gegen Reveal hidden contents Mary als sie eine Vampirin ist darf man dort den Priester aussaugen oder failed dann die Trophy fürs nicht töten? Habe es so bei https://www.powerpyx.com/vampyr-trophy-guide-roadmap/ gefunden. Spoiler Also laut ihm kannst du ihm beim Kampf aussaugen. During Mary Boss Fight in Chapter 3 you are allowed to consume the dying man sitting on the graveyard during the boss fight. I did this and it didn’t void the trophy (because he only gives you blood for the boss fight but no XP like citizens). Bearbeitet 7. Juni 2018 von alext41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 17 hours ago, Magnes said: Die Trophäe scheint sowieso verbuggt zu sein. Ich hab keinen getötet und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Hab dann mit Version 1.00 das selbe gemacht, bei mir ist ein ganzer Bezirk gestorben (wegen Krankheit) und am Ende kam die Trophäe dann. Leider bei mir das selbe, habe alles ghemacht das keiner stirbt und das ich keinen getöt habe, aber leider kam die Trophy nicht Durch das Backup von Kapitel 6 habe ich mal alle bis auf die eine Trophy mal schauen ob is es noch mal spiele von anfang an oder warte bis es nciht mehr verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.