Plek Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 In einem Gespräch musst du R1 drücken um die Heilung anzubieten. Mit L1 kannst du sie "bannen" und aussaugen wenn deine Stufe hoch genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hab mal ne Frage: Im Kampf gegen Mary als sie eine Vampirin ist darf man dort den Priester aussaugen oder failed dann die Trophy fürs nicht töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Bei mir ist dieser Aloysius Dawson gestorben nachdem ich ihn den meinen Bann gezogen habe. Verhindert das jetzt die Trophy das ich niemanden töten darf? PS: Und der Swansea muss sterben... oder muss man ihn und Dawson verwandeln? Bearbeitet 25. Juni 2018 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ok dann hab ich schon einiges versaut... bin grad beim Endboss und hab jetzt schon kein Bock mehr. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.