Baily Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hab jetzt den 2 run in dem ich niemanden getötet habe. Alle Bezirke gereinigt. Alle Bürger gesund. Trotzdem kommt die Trophäe Fastenzeit nicht? Lifts daran das ich den stützen des Bezirks mein Blut angeboten habe damit diese überleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hab ich ja nicht. Alle Bürger vollzählig. Oder sind da auch die Gegner gemeint die dich in der Stadt angreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 So bin jetzt mit dem 3 Run ohne Jemanden zu töten fertig. Und wieder nix. Das Is schon frustrierend?. Hoffe das die Entwickler das noch Patchen. Sonst fällt mir nix mehr ein. Jemand anders noch ein Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ja hab ich. Okay ich versuche das mal. Das wird dann aber definitiv der letzte Run. Sag danach Bescheid ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Danke für den Tipp Magnes. Mit der Version 1.00. hat es sofort geklappt??. Das war dann der 4te run ohne zu Töten. Also insgesamt 5. Jetzt reicht es aber auch.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.