gothstone Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 ich finde zwei bewohner in west end nicht.bin kurz vor abschluss des spiels und würde die dann doch ganz gerne kennenlernen. es handelt sich um die zwei menschen rechts unten in dem schaubild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Thanks, found it. Hab grad den endboss gelegt, war schon fordernd. Bin lvl 49. Wenn ich mich aber an den kein kill Durchgang mache wird das ja richtig schwer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 13 Stunden schrieb Rass: Ich hab den Vorgestern mit lvl 22 im no kill run gemacht, beim zweiten Anlauf: Ich war stolz auf mich Mary fand ich am heftigsten. Der Endboss ist der Einzige (?) der mit levelt, also mach dir wegen dem lvl keine Sorgen. Mit der richtigen Taktik klappt das. Der Powerpyx Guide gibt gute Hilfestellung zwecks Waffen und Skillung. danke, hat alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.