Magnes Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Schniepelinchen: Das is mir schon bewusst, genauso wie der Fakt das es wohl ingame zu finden ist. Hab mittlerweile jedes Viertel und jeden Bürger soweit durch. Hatte ja gehofft sowas bei Ascalon zu finden. Evtl. hätte Schwester Dorothy sowas gehabt, leider hat die sich von meiner Überredungskunst nie mehr erholt... Naja, gibt ja auch die Trophie jedes Viertel als Feind zu haben, dann geh ich halt den Weg zuerst Ich hab das Rezept von Schwester Dorothy gekauft. Bin aber auch dabei den Durchgang ohne einen Bürger zu töten zu meistern und verschone die dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 48 Minuten schrieb Neph: Benötigt man für Platin 2 Durchgänge? 1x ohne einen Bürger zu töten und 1x für "London Burning" (alle Bezirke in feindliche Gebiete umwandeln)? Glaube nicht. 1 Durchgang sollte reichen wenn du direkt den Durchgang machst, mit keinen Bürger töten. Du kannst beim Start von Kapitel 6 einen manuellen Speicherstand auf die Cloud oder Stick ziehen und diesen dann nacher wieder laden, da man nach Kapitel 6 sich nicht mehr frei bewegen kann in der Stadt. Gibt ja noch zwei Trophäen relativ am Anfang des Spiels mit Clay (glaub so hieß der), den du einmal verschonen und einmal aussaugen musst. Davor kannst dir natürlich auch einen Save machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Anfang Kapitel 6 nen Save machen. Da kannst du in Ruhe alles sammeln oder dann auch Bezirke feindselig machen, wenn du zuvor auf dem guten Run warst. Wenn du beim Endboss in Kapitel 6 angekommen bist, kannst du nicht mehr in die freie Welt zurückkehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Die Trophäe scheint sowieso verbuggt zu sein. Ich hab keinen getötet und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Hab dann mit Version 1.00 das selbe gemacht, bei mir ist ein ganzer Bezirk gestorben (wegen Krankheit) und am Ende kam die Trophäe dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb Baily: So bin jetzt mit dem 3 Run ohne Jemanden zu töten fertig. Und wieder nix. Das Is schon frustrierend?. Hoffe das die Entwickler das noch Patchen. Sonst fällt mir nix mehr ein. Jemand anders noch ein Tip? Wenn du die Disk-Version hast, hau das Spiel runter und spiele offline mit Version 1.00. Hab ich auch gemacht und die Trophäe kam direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.