madd8t Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich nicht so Einheitsbrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Hab’s seit gestern und es unterhaltet mich sehr gut bis jetzt ☺️ Grafik hätte etwas besser aussehen können ! Sehr düster und die Atmosphäre ist sehr gelungen im Spiel ? Solides Vampire Game und der Preis passt auch ;;;; 49.99 bei Spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Weiß einer wie man die Pistole ausrüstet und damit abfeuert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Ist das Spiel so schlecht, nicht los hier. Bisher Keine Reviews gefunden. Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb superdante: Ist das Spiel so schlecht, nicht los hier. Bisher Keine Reviews gefunden. Komisch Das Spiel ist schon gut, zumindest für mich. Die tatsache das hier nix los ist, liegt daran dass das hier nicht der Spam Thread ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb superdante: Ist das Spiel so schlecht, nicht los hier. Bisher Keine Reviews gefunden. Komisch Mir gefällt es ziemlich gut https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4318974 Aber auch da ist im Forum nicht viel los im Thread zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Ist halt nicht so der super AAA Blockbuster , aber denke mal nächste Woche wird hier mehr los sein. Ich warte erstmal mit dem Spiel ab und hols mir eventuel später....Die Rewies auf YT haben mich noch nicht so überzeugt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniepelinchen Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Abend, hat von euch jemand ne ahnung wo ich die Heilmittelreihe Kopfschmerz/Neuralgie bekomme? Bin kurz davor eineen Bereich deswegen zu verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Schniepelinchen: Abend, hat von euch jemand ne ahnung wo ich die Heilmittelreihe Kopfschmerz/Neuralgie bekomme? Bin kurz davor eineen Bereich deswegen zu verlieren Entweder bei Händlern kaufen oder die Gebiete besser absuchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniepelinchen Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Das is mir schon bewusst, genauso wie der Fakt das es wohl ingame zu finden ist. Hab mittlerweile jedes Viertel und jeden Bürger soweit durch. Hatte ja gehofft sowas bei Ascalon zu finden. Evtl. hätte Schwester Dorothy sowas gehabt, leider hat die sich von meiner Überredungskunst nie mehr erholt... Naja, gibt ja auch die Trophie jedes Viertel als Feind zu haben, dann geh ich halt den Weg zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Schniepelinchen: Das is mir schon bewusst, genauso wie der Fakt das es wohl ingame zu finden ist. Hab mittlerweile jedes Viertel und jeden Bürger soweit durch. Hatte ja gehofft sowas bei Ascalon zu finden. Evtl. hätte Schwester Dorothy sowas gehabt, leider hat die sich von meiner Überredungskunst nie mehr erholt... Naja, gibt ja auch die Trophie jedes Viertel als Feind zu haben, dann geh ich halt den Weg zuerst Ich hab das Rezept von Schwester Dorothy gekauft. Bin aber auch dabei den Durchgang ohne einen Bürger zu töten zu meistern und verschone die dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniepelinchen Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Mist, hatte ich mir fast gedacht. Ich hab die im Spielverlauf Questbefingt versucht zu "überzeugen" und sie wurde dadurch etwas matschig in der birne, und somit danach zu nem Skal... Naja, hab mich mit dem "alles aussaugen" Gedanken eh schon abgefunden. Mal sehen was so alles an Wesen auftaucht wenn der gute Dr. Reid entgegen seiner Art handelt ;-) Werd das Spiel eh mehrmals durchspielen. Danke aber für den Hinweis! Evtl. hilfts ja auch noch anderen weiter. Viel Erfolg und angenehme Spielstunden euch Bearbeitet 4. Juni 2018 von Schniepelinchen Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Wie is das Spiel denn so? Wie isses trophytechnisch?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Werde mir die PEGI Version holen, weiß einer von euch ob das auf deutsch läuft? Zumindest deutsche Untertiteln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 2 minutes ago, Trucinator93 said: Werde mir die PEGI Version holen, weiß einer von euch ob das auf deutsch läuft? Zumindest deutsche Untertiteln ? Laut PS Store hat es deutsch untertitel. Werde es heute am abend mal starten, gestern war der download nicht mehr fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniepelinchen Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hab die PEGI Version da, is auch mit deutschen Untertiteln. Zumindest die AT Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Wie kann ich Bürger heilen? Habe die Medizin, aber es lässt sich keine Option auswählen. Einmal hat es geklappt, das war aber storybedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 In einem Gespräch musst du R1 drücken um die Heilung anzubieten. Mit L1 kannst du sie "bannen" und aussaugen wenn deine Stufe hoch genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Benötigt man für Platin 2 Durchgänge? 1x ohne einen Bürger zu töten und 1x für "London Burning" (alle Bezirke in feindliche Gebiete umwandeln)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.