Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Gnadenlos

sneJ

Recommended Posts

Eine weitere gute Stelle zum zertrampeln ist bei 3.8 Gleich nach dem Speicherpunkt, kurz bevor man zum Friedhof runtergeht, erscheint ein Scherge mit Kragen, den man relativ leicht umhauen kann. Danach nur noch die Typen unten erledigen, bzw auch tottrampeln, Schlüssel holen, rein ins Haus und dann ist man schon am nächsten Speicherpunkt.

Wenn man gleich merkt das das zertrampeln nicht klappt, Kontrollpunkt neu laden!

[...]

aber was ganz wichtig ist was ich meine noch net gelesen zu haben ist das wenn der Typ umfällt und ja noch net ganz Tod ist mann ja dann L2+Viereck drücken muss (aber am besten schon vorher L2 gedrückt halten so hat es zumindestens bei mir meine ich besser geklappt)und danach kommt eine naja i sag mal Kreis wo von rechts und links so ne Art strich kommt die in die Mitte des Kreises kommen

und sobald die angekommen sind sieht mann einen Abgehackten Fuss und erst dann muss mann die passende Taste drücken die auch ja am Kreisrand steht [...]

Vielen Dank für diese super Beschreibung. Platin! :biggrin5:

Man hat mich die Trophy angekotzt. Ich habe es ganz am Anfang gemacht wo der erste Gegner überhaupt kommt. Immer das Eisen nehmen und einmal mit Viereck draufhauen.

Meiner Meinung nach ist es Glück, ob der Gegner umfällt oder nicht. Hab nämlich 1 Stunde 30 Minuten dafür gebraucht.

Hab mich hier auch nur angemeldet, damit ich meinen Frust irgendwo loswerden kann:furious3: auch wenn dass warscheinlich keiner mehr ließt.

F703DC0B5CE9E7F6929A8E13C450DF6D4433705B.PNGGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht.

Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1.

Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe!

Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung.

Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten.

Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...

Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende zum Spiegel = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1).

Also ich habe jetzt dafür 40 Min gebraucht, da ich oftmals nicht mit den Quicktimeevents klar kam. habe immer zu spät die richtige Taste gedrückt. Außerdem kam es voll oft vor, das der Typ nicht umgefallen ist um in zu treten oder er ist umgefallen und die Tastenkombination L2+Viereck kam nicht. Ich brauchte somit ca 30 Versuche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...