Forseti777 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Was habt ihr denn alle für Problemem mit dem tottrampeln? Also ich habe schon etlche Gegner ohne jeglische Probleme totgeteampelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hab ja keine Probleme, ich helfe nur für alle, die da noch festhängen. Ansonsten hab ich das ganze Spiel über keinen tot getrampelt, ich hab mich mehr auf die anderen Kills konzentriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 mir gings genauso wie mein vorredner, im ganzen spiel habe ich nicht mal einen totgetrampelt, habe aber auch nicht drauf geachtet oder wert gelegt, aber man kriegt es schnell raus. einfach ein paar tips befolgen dann geht das schon, man muss halt schnell sein. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich habe grade 3 stück bei 4.1 tot getrampelt und platin bekommen hab 2 stück so im spiel ohne waffen verhauen die zuboden gingen hab ich dann mit kombo ;-D gekillt 4.1 klappt da ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Danke für den genialen Tipp. Noch ein Tipp von mir dazu um den Leuten zu helfen die Probleme damit haben. Wenn es nicht klappt schnappt euch einfach den Bat von dem Typen auf der Treppe und geht zurück durch das Loch. Rechts von dem Loch die Falle entschärfen und in den Raum. Bei dem Durchbruch zum nächsten Raum warten und in Kampfstellung mit dem Bat warten bis der Kerl angerannt kommt. Sollte er ca. 2 Schritte von euch entfernt sein haut mit einem kräftigen Schlag zu und er geht zu Boden. Nun schnell den Bat fallenlassen und den Typen aufn Boden vermöbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mir fehlt auch nur noch die, dann hab ich Platin. Speichert das Spiel automatisch alle Kills oder muss man die Aufgabe in der Story direkt bewältigen? Edit: Oswald Level 4.1 ist wirklich der beste Platz. 4 Gegner zum Austoben Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Sowas blödes. Habe das Spiel komplett durch und nicht ein einziger Gegner ist zu Boden gegangen. Und ich habe wirklich jeden umgehauen. Bin also nicht abgehauen oder habe die ausgeschlossen. Alle Trophies erhalten nur diese beiden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das Spiel speichert die Kills, sobald du an einem Savepoint bist. Ist ja egal ob ihr durch seid, ich hab die Trophy auch nachträglich geholt, die Kapitel sind ja einzeln anwählbar. Einfach bei Kapitel 4.1 machen, wie paar Posts vorher beschrieben. Bei mir ging es besser, wenn ich keine Waffe in der Hand hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habs jetzt auch in Kapitel 4.1 gemacht. Hat mich nochmal ne ganze Stunden gekostet. Frage mich nur warum ich in den ganzen Spiel vorher nicht ein einziges Mal die Möglichkeit hatte jemanden tot zu trampeln.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Habs jetzt auch in Kapitel 4.1 gemacht.Hat mich nochmal ne ganze Stunden gekostet. Frage mich nur warum ich in den ganzen Spiel vorher nicht ein einziges Mal die Möglichkeit hatte jemanden tot zu trampeln.:emot-raise: Hättest bestimmt die Möglickeit gehabt, hast den drauf geachtet, ich hatte glaub ich im spiel so an die 3 Möglichkeiten und ich habe alle vermasselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Danke fuer die guten Tipps hat bei mir direkt bei 4.1 geklappt, einfach 5 mal den typen mit dem Bat in den Treppen zusammengehauen schnell abgespeichert und bling;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja am besten geht es in dem treppenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk1WALKER_ Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey Leute ich weiß echt nicht was ihr habt, um einen schergen zu boden zu bekommen müsst ihr lediglich mit der Stachelkeule eins auf dem Kopf schlagen und die fallen zu 90% immer um, um sie dann tot zu treten !!! Wichtig ist das die keule nicht zu sehr abgenutzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hey Leute ich weiß echt nicht was ihr habt, um einen schergen zu boden zu bekommen müsst ihr lediglich mit der Stachelkeule eins auf dem Kopf schlagen und die fallen zu 90% immer um, um sie dann tot zu treten !!!Wichtig ist das die keule nicht zu sehr abgenutzt ist. dann lieber der tipp auf der 1. Seite eh der Typ mit dem Stängel ausgeholt hab hat der andere mir die Hose ausgezogen und geklaut:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dem kann ich nur beipflichten, hat 1A geklappt (nach dem gefühlten 35478. mal ) Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Thx für eure tipps hab nun platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 danke ebenso bezüglich Gnadenlos, zwar hab ich nur 5 leute zertrampelt und ich hab auch die trophy gekriegt(wie es ja auch sein soll ) nur hab ich ca 25 anläufe gebraucht und da sind nur 10x die leute aufn bogen gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich empfehle die stelle im treppenhaus in oswald 4.1, wie hier schon gepostet! die gegner fallen zu 90% mit dem basie um und man hat 3 chancen pro run, da 3 gegner bis zum checkpoint kommen!dort sollte jeder die trophy holen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also im Level 4.1 soll es ja einfach funktionieren auf der Treppe ..... Ich schlage die Typen mit den Fäusten zusammen die sind aber immer tot. Was mache ich falsch.....ich komme garnicht zum tottreten ! ! ! Und wie funtioniert das tottreten denn genau ? Muß ich dafür meine Waffe ( wenn ich denn eine habe ) wegwerfen ? Wie ist die Tastenkombination für tottreten oder muß man irgendwie besonders stehen zum tottreten........? Wäre super wenn mir einer nen Tipp geben könnte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich hab den Typen mit dem Baseballschläger umgehauen, dann musst du die Waffe fallen lassen mit L1 und wenn du dicht dran stehst steht dann da L2+ Viereck. Danach musst du nur noch im richtigen Moment die angezeigte Taste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.