Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Gnadenlos

sneJ

Recommended Posts

mir gings genauso wie mein vorredner, im ganzen spiel habe ich nicht mal einen totgetrampelt, habe aber auch nicht drauf geachtet oder wert gelegt, aber man kriegt es schnell raus. einfach ein paar tips befolgen dann geht das schon, man muss halt schnell sein. ;-)

Danke für den genialen Tipp. :smile:

Noch ein Tipp von mir dazu um den Leuten zu helfen die Probleme damit haben. Wenn es nicht klappt schnappt euch einfach den Bat von dem Typen auf der Treppe und geht zurück durch das Loch. Rechts von dem Loch die Falle entschärfen und in den Raum. Bei dem Durchbruch zum nächsten Raum warten und in Kampfstellung mit dem Bat warten bis der Kerl angerannt kommt. Sollte er ca. 2 Schritte von euch entfernt sein haut mit einem kräftigen Schlag zu und er geht zu Boden. ;) Nun schnell den Bat fallenlassen und den Typen aufn Boden vermöbeln.

Mir fehlt auch nur noch die, dann hab ich Platin. Speichert das Spiel automatisch alle Kills oder muss man die Aufgabe in der Story direkt bewältigen?

Edit: Oswald Level 4.1 ist wirklich der beste Platz. 4 Gegner zum Austoben :) Danke für den Tipp.

Sowas blödes. Habe das Spiel komplett durch und nicht ein einziger Gegner ist zu Boden gegangen. Und ich habe wirklich jeden umgehauen. Bin also nicht abgehauen oder habe die ausgeschlossen.

Alle Trophies erhalten nur diese beiden nicht. :frown:

Das Spiel speichert die Kills, sobald du an einem Savepoint bist.

Ist ja egal ob ihr durch seid, ich hab die Trophy auch nachträglich geholt, die Kapitel sind ja einzeln anwählbar.

Einfach bei Kapitel 4.1 machen, wie paar Posts vorher beschrieben.

Bei mir ging es besser, wenn ich keine Waffe in der Hand hatte

Habs jetzt auch in Kapitel 4.1 gemacht.

Hat mich nochmal ne ganze Stunden gekostet. :banghead:

Frage mich nur warum ich in den ganzen Spiel vorher nicht ein einziges Mal die Möglichkeit hatte jemanden tot zu trampeln.:emot-raise:

Hättest bestimmt die Möglickeit gehabt, hast den drauf geachtet, ich hatte glaub ich im spiel so an die 3 Möglichkeiten und ich habe alle vermasselt.

Hey Leute ich weiß echt nicht was ihr habt, um einen schergen zu boden zu bekommen müsst ihr lediglich mit der Stachelkeule eins auf dem Kopf schlagen und die fallen zu 90% immer um, um sie dann tot zu treten !!!

Wichtig ist das die keule nicht zu sehr abgenutzt ist.

Hey Leute ich weiß echt nicht was ihr habt, um einen schergen zu boden zu bekommen müsst ihr lediglich mit der Stachelkeule eins auf dem Kopf schlagen und die fallen zu 90% immer um, um sie dann tot zu treten !!!

Wichtig ist das die keule nicht zu sehr abgenutzt ist.

dann lieber der tipp auf der 1. Seite

eh der Typ mit dem Stängel ausgeholt hab hat der andere mir die Hose ausgezogen und geklaut:skep:

Also im Level 4.1 soll es ja einfach funktionieren auf der Treppe .....

Ich schlage die Typen mit den Fäusten zusammen die sind aber immer tot.

Was mache ich falsch.....ich komme garnicht zum tottreten ! ! !

Und wie funtioniert das tottreten denn genau ?

Muß ich dafür meine Waffe ( wenn ich denn eine habe ) wegwerfen ?

Wie ist die Tastenkombination für tottreten oder muß man irgendwie besonders stehen zum tottreten........?

Wäre super wenn mir einer nen Tipp geben könnte......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...