_Memoooo_ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So habe nun endlich Platin...hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht. Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1. Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe! Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung. Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten. Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy... _____________________________________ Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist. boah dank dir haben ich es gleich in 6 min geschaftt was du gesagt hast klappt aber man mussnicht umbedingt wider speicher des geht auch wen man stirbt aber in dem level wo du gesagt hast gibs 3 leute einer ist wen man gleich von trepper hoch läuft kann man mahcne und der andere bevor man den wand einschlagt recht gehen da is auch einer dan bliing hat man es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChefPi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf welcher schwierigkeit spielt ihr? bei mirfallen die nie um. sind immer tod,bevor sie liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab auch das Problem, daß die nicht umfallen, sondern tot gehen... Egal von welcher Seite und wie ich zuschlage!! Ist die einzigste Trophie die mir noch fehlt... Gibt es da einen besonderen Trick, die zum fallen zu bringen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 dass es ein besonderen trick dabei gibt glaube ich nicht, da braucht man einfach nur pures glück, dass der gegner bei den treppen zu boden geht. einfach immer wieder versuchen, mir gings auch nicht anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Endlich geschafft... Endlich Platin!!! Hab`s bei Jennings 2-5 gemacht. Der weg ist kurz von einem zum anderen Speicherpunkt... Nach unendlichen Versuchen hat es dann geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 KLasse Tipp ; Danke So,nun noch 20 Türen öffnen dann habe ich es auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 So habe nun endlich Platin...hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht. Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1. Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe! Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung. Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten. Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy... _____________________________________ Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist. hallo kannst du mir sagen ob es au zählt wenn ich ihn mit dem schläger zu tode schlage am boden? ich habe ihn eta 4 mal zertrampelt und 3 mal mit dem schläger am boden zertrümmert hab jedoch die trophy nicht bekommen wäre schade wegen dieser trophy auf die platin verzichten zu müssen, wahr jetzt 2h lang dran und sie kommt einfach nicht danke im voraus für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo kannst du mir sagen ob es au zählt wenn ich ihn mit dem schläger zu tode schlage am boden? ich habe ihn eta 4 mal zertrampelt und 3 mal mit dem schläger am boden zertrümmert hab jedoch die trophy nicht bekommen wäre schade wegen dieser trophy auf die platin verzichten zu müssen, wahr jetzt 2h lang dran und sie kommt einfach nicht danke im voraus für die antwort ok hanbs endlich geschaft trick ist 1a nur ich musste 13 leute zu tode trampeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also mir fehlt jetzt auch nur noch diese trophy, versuche es jetzt bei 4-1 an der treppe. die ersten beiden male hat es nicht geklappt und jetzt kommt da kein scherge mehr. warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also mir fehlt jetzt auch nur noch diese trophy, versuche es jetzt bei 4-1 an der treppe. die ersten beiden male hat es nicht geklappt und jetzt kommt da kein scherge mehr. warum das? ich habs beim ersten gegner, wenn du rechts di treppe rauf gehst, bei der verschlossenen türe, wenn er nicht dort ist must du zuerst die türe knacken dann hinten links den kasten öfnen dann kommt er. wenn er da ist gehst du di erste treppe hinunter und stellst dich so hin dass eine fliese abstand zur treppe ist, wenn er da ist schlägst du ihn und er fällt durch die treppe auf den boden, musst den dreh raus kriegen dann geht einfach viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 danke. aber mittlerweile hab ichs dann hinbekommen. die stelle ist auch recht gut, denn wenn man sich clever anstellt, kann man von einem savepoint zum nächsten 3 schregen "platt treten"... ...klappte bei mir jedoch nie...2 waren maximum aber egal endlich hab ich das schrottspiel durch :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab genau das selbe scheiß Problem. Habs durch und die beiden Trophys fehlen mir. :-(Tausendmal totgetreten im Verlauf und auch haufenweise Türen geöffnet. :-(((((( es müssen aber türen sein die man mit einer nadel aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi Leute mir haben auch noch die Trophies gefehlt wo man die Schergen Zertrampeln muss, habe das Ganze Spiel durchgehabt und vielleicht 2 möglichkeiten bekommen. Habe es dann am schluss im ersten Level gemacht und zwar im Level AMANDA 1-3 wenn der Typ auf dich zukommt ihn schlagen lassen und dann schnell zur seite gehen und Mit L2 und vierreck ihn eine verpassen,wenn er dann liegt schnell L2 und viereck wieder und dann drücken was abgebildet ist, braucht ein bißchen übung aber wenn man es einmal draussen hat ist es kein Thema mehr. habe sogar ein Video gemacht, muss es nur noch zuschneiden dann kann ich es hochladen, ist dann vielleicht doch eine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi Leute mir haben auch noch die Trophies gefehlt wo man die Schergen Zertrampeln muss, habe das Ganze Spiel durchgehabt und vielleicht 2 möglichkeiten bekommen.Habe es dann am schluss im ersten Level gemacht und zwar im Level AMANDA 1-3 wenn der Typ auf dich zukommt ihn schlagen lassen und dann schnell zur seite gehen und Mit L2 und vierreck ihn eine verpassen,wenn er dann liegt schnell L2 und viereck wieder und dann drücken was abgebildet ist, braucht ein bißchen übung aber wenn man es einmal draussen hat ist es kein Thema mehr. habe sogar ein Video gemacht, muss es nur noch zuschneiden dann kann ich es hochladen, ist dann vielleicht doch eine Hilfe. thx für den tip.hab ca ne stunde gebraucht.mir kommt es so vor als wenn man mit ein bischen anlauf den typen umboxen muß.so wie er die tür auf macht den text wegdrücken auf ihn zu stürmen und kurz vorher l2 und viereck drücken.mit der methode hats gleich 3 mal hinter einander geklappet.so endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Keine Ursache CrazyDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi Leute mir haben auch noch die Trophies gefehlt wo man die Schergen Zertrampeln muss, habe das Ganze Spiel durchgehabt und vielleicht 2 möglichkeiten bekommen.Habe es dann am schluss im ersten Level gemacht und zwar im Level AMANDA 1-3 wenn der Typ auf dich zukommt ihn schlagen lassen und dann schnell zur seite gehen und Mit L2 und vierreck ihn eine verpassen,wenn er dann liegt schnell L2 und viereck wieder und dann drücken was abgebildet ist, braucht ein bißchen übung aber wenn man es einmal draussen hat ist es kein Thema mehr. habe sogar ein Video gemacht, muss es nur noch zuschneiden dann kann ich es hochladen, ist dann vielleicht doch eine Hilfe. Danke, dass war ein Klasse Tipp. Für alle die Probleme haben den Typen zum hinlegen zu bewegen den kann ich auch noch einen Tipp mitgeben. Und zwar lasst ihr Euch am besten gar nicht schlagen, wartet bis er zum Schlag ausholt, weicht dann nach links aus und lasst die Viereck Taste etwas länger gedrückt, da haut der härter zu. Dann braucht man nur noch die richtige Taste in der Sequenz zu drücken und schon hat man einen zu Tode getrampelt. Wichtig ist dann nur noch, dass ihr nicht gleich abbrecht und neu ladet, sondern solange weiter zu spielen bis dasteht das es speichert. Als ich das so gemacht hatte wie beschrieben, hatte ich 4 solcher Kills in Folge und somit Platin im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So habe nun endlich Platin...hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht. Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1. Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe! Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung. Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten. Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy... _____________________________________ Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist. Ich würde sagen vom Sin her schon richtig nur wenn ihr bei der stelle seit, mit dem riß in der wand, dann schaut rechts, den 2 räume weiter ist auch noch ein Gegner der nur darauf wartet getötet zu werden das heist ihr könnt in dem Saveabschnitt 2 x zutretten Desweiteren ist es wichtig das ihr genug freiraum habt damit er fallen kann wenn der gegner in der nehe von türrahmen oder an wänden oder engen gassen fällt funktioniert es meistens net mit dem Final - move Also am besten für gnadenlos - trophy das Level 4.0 starten - baseballschläger besorgen - dann bis zu 4.1 weiter gehen - dort im idealfall beide Gegner zum fall bringen ( ein harten schlag mit dem baseball schläger müsste reichen ) - das level 4.1 so 3 x machen und Gnadenlos ist dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab das Spiel jetzt so gut wie durch und bei mir ist gerade mal 1 !! Gegner zu Boden gefallen während dem zocken. Der stand dann so schnell wieder auf, daß ich nicht trampeln konnte. Ich weiß jetzt schon, daß ich hier kurz vorm ausrasten sein werde aber ich mach es mal, so wie auf der 1. Seite beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich würde auch sagen bei 4.1 klappt es super habs auch so gemacht wie die meisten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habs jetzt auch bei 4.1 geschafft, nochmal danke für den guten Tipp Der erste der die Treppe runter kommt ist halt nicht immer da. Sehr geholfen hat mir hier, daß ich mich etwas seitlich von der Treppe hingestellt habe. Dann nur mit Viereck drauf bis er fällt, ging eigentlich bei fast jedem Versuch. Dann noch L2 und Viereck drücken und dann nicht nervös werden sondern die richtige Taste im richtigen Moment drücken. Dann läuft man da weiter und durchbricht die Wand. Der Gegner der da kommt, fällt auch beim 2. oder 3. Schlag um. Paar Schritter weiter ist ein Savepoint. Das ganze 3 Mal und dann ist die Trophy da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.