Xundheit Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Der Trick an diesem Punkt ist ja, dass der Kerl die Treppe "hochstolpert". Das beudeutet, dass ihr nicht zu nah und auch nicht zu weit weg von der letzten Treppenstufe sein dürft.. So ca. 1.5 Schritte sollten perfekt sein. Oder waren es bei mir zumindest.. Der Typ legt sich nämlich nicht durch den Schlag hin, sondern durch das zurückstolpern.. Vielleicht hilft das ja nbisschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Der Trick an diesem Punkt ist ja, dass der Kerl die Treppe "hochstolpert". Das beudeutet, dass ihr nicht zu nah und auch nicht zu weit weg von der letzten Treppenstufe sein dürft.. So ca. 1.5 Schritte sollten perfekt sein. Oder waren es bei mir zumindest.. Der Typ legt sich nämlich nicht durch den Schlag hin, sondern durch das zurückstolpern.. Vielleicht hilft das ja nbisschen.. Vorallem kann man mit der Hand schlagen und muss nicht noch schnelldie Waffe fallen lassen, die Zeit ist eh ziemlich knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 richtig...er soll stolpern mich wundert es kein bisschen - das "fast" alle das gleiche Problem hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 im raum davor steht doch auch noch einer ich hab die trophie bei dem gemacht einfach reinlaufen und ihm eins mit dem baseball schläger af den kopf geben dann geht er gleich zu boden und wenn er mal nicht gefallen ist dann den andern noch probieren wo die treppe runter kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 perfect habs geschafft !!!!!! Danke für die hilfe !!!! War die letzte fehlende !!! Und noch dazu hab i jetz die platin genau als 500ertste bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also ich hab es bei Amanda 1-11 gemacht, bei dem Typen, der vor einem wegrennt und sich zu verstecken versucht. Da einmal mit dem Baseballbat drauf, fallen lassen (R1) und dann gleich R2 und Viereck Weiter zum checkpoint - amanda 1-11 neu laden, das ganze wiederholt bis *bling* edit habs auf normal gezockt gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 perfect habs geschafft !!!!!!Danke für die hilfe !!!! War die letzte fehlende !!! Und noch dazu hab i jetz die platin genau als 500ertste bekommen ;-) war auch meine letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Der Trick funktioniert hervorragend, hab ne halbe Stunde gebraucht, dann hat es BLING gemacht. Danke an ALLE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich habe da mal ne frage, also ich habe jetzt schon mehrmals welche tot getrampelt... aber keine trophy... habe das gemacht im level 4.1 dann immer einen tot getrampelt.... danach tot gehen lassen u wieder neu ,... habe aber keine trophy wie kriege ich das hin das ich die trophy schaffe immer wieder an der selben stelle ...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 seht doch alles im ersten Beitrag :emot-what: Gegner Killen, zum nächsten Checkpoint und wieder laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Servus,die Trophy war ja mal sc%&&e.Der Tipp mit 4.1 und ohne Waffe allerdings war super,DANKE!Nach gefühlten 150000 Versuchen hats Bling, Bling gemacht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi ! Klasse tip mit dem 4.1 ! hab zwar bisi gebraucht dafür, aber wenn man den dreh raushat gehts ratzfatz ! danke greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So hab jetzt auch alle Trophäen außer eben Gnadenlos. Hab im Spielverlauf schon 3 Stück totgetrampelt ich hoffe mal dass bei mir alles glatt läuft und nicht allzu lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Eine frage hoffe das wurde noch nciht gepostet hatte jetzt allederdings keine Lust mir 12 Seiten durch zu lesen. Muss man das ohne waffe machen weil die erste Trophy fürs tottrampeln habe ich bekommen indem ich den kerl niedergeschlagen habe, waffe noch in der hand hatte und dann einfach die kombination gedrückt habe er hat mit dem schläger auf den kerl eingetrümmert und pling hatte ich die. Deswegen bin ich jetzt ein bissl verwirrt ob man es mit waffe in der Hand oder ohne machen muss weil ich hab mindestens schon 30 totgetrampelt so wie ich es beim ersten mal auch gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich habe die Trophäe gerade beim Kapitel 2-4 Jenings gemacht. Ich hatte bei diesem Checkpoint einen Baseball-Schläger in der Hand. Man startet da direkt vor einer verschlossenen Tür und wenn man die aufmacht kommen gleich 2 Gegner die aber (bei mir) nie gleichzeitig angegriffen haben. Dort kann man gleich 2 erledigen. Danach läuft man zurück zum Badezimmer (wo man nach dem Kidnapping aufgewacht ist) und biegt links ab. Dort ist schon der Checkpoint. Ist gar nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe es jetz 10x hinter nater gemacht aber es kommt kein Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe es jetz 10x hinter nater gemacht aber es kommt kein Trophy gehst du auch immer zum checkpoint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab jetz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei 4.1 klappt das super! Erstmal zu dem ersten Scherge hingehen und warten bis er die Treppe runter läuft und dann den mit den Fäusten verhauen... Dann zu dem 2. Scherge hingehen (rechts von der Wand die man kaputt machen muss), dann versuchen von hinten zu haue und dnan drauf trampeln wenn er liegt. Der 3. Schege dann der mit dem piependen Halsdingsda und dnan auch verhauen auf dr Treppe. Wenn man Glück hat, hat man in nichtmal 5 Minuten 3 Schergen tot getrampelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.