freddyfred2008 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hi leute ich verstehe das nicht,wie soll ich das machen,das ich 5 leute tot trample?habe da ne gute stelle in so einem raum,bei dem funktioniert das ganz gut,kann ich mich dann einfach tot gehen lassen und das dann 5 mal wiederholen??????bitte um hilfe,das ist die letzte trophäe für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hi leute ich verstehe das nicht,wie soll ich das machen,das ich 5 leute tot trample?habe da ne gute stelle in so einem raum,bei dem funktioniert das ganz gut,kann ich mich dann einfach tot gehen lassen und das dann 5 mal wiederholen??????bitte um hilfe,das ist die letzte trophäe für platin BIS ZUM CHECKPOINT dann lvl Neustart und nochmal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wo oben speichert steht oder wie,und dann einfach auf restore checkpoint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wo oben speichert steht oder wie,und dann einfach auf restore checkpoint? nach dem der typ tot ist treppe hoch und Stolperfalle entlösen dann kommt ein Checkpoint beenden und nochmal das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also das heißt,wieder zurück ins hauptmenü,sorry,irgendwie kann ich das nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also das heißt,wieder zurück ins hauptmenü,sorry,irgendwie kann ich das nicht verstehen ganz einfach, wenn das spiel speichert drückst start und checkpoint laden glaube 4.2 war das das ganze 5 mal:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wo mach ich es jetzt am besten in dem thread sind ja etliche verschiedene sagt eins das nehm ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 in level 4.1 wo man über das heruntegefallene dach laufen muss geht man gleich bei den stiegen rauf und wartet das der gegner kommt. lauft nach unten und stellt euch so das genau eine fliesse zwischen euch und der ersten stufe ist.zuerst mit x und dann mit quadrat und dan wieder x drücken dann schnell L2+Quadrat drücken. 1 tot lauft dann weiter wo ihr durch die wand kommt da der 2te lauft hoch aufpassen auf stolperdraht speichern und dann neu laden und alles wiederhollen schneller gehst kaum. viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 in level 4.1 wo man über das heruntegefallene dach laufen muss geht man gleich bei den stiegen rauf und wartet das der gegner kommt.lauft nach unten und stellt euch so das genau eine fliesse zwischen euch und der ersten stufe ist.zuerst mit x und dann mit quadrat und dan wieder x drücken dann schnell L2+Quadrat drücken. 1 tot lauft dann weiter wo ihr durch die wand kommt da der 2te lauft hoch aufpassen auf stolperdraht speichern und dann neu laden und alles wiederhollen schneller gehst kaum. viel spass damit ist das das bei Oswald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 in dem level nach dem ihr die frau eures partners befreit habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So habe nun endlich Platin...hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht. Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1. Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe! Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung. Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten. Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy... _____________________________________ Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist. Tut mir leid, aber bei mir klappt da garnix! Ich hab da jetzt bestimmt schon 50 Versuche absolviert und der Gegner hat sich nicht ein einziges mal hingelegt!!! Scheißegal ob ich VOR oder AUF der Treppe, oer RECHTS oder LINKS oder MITTIG stehe, 2-3 Schläge und der Typ is TOT!!!! Nix mit hinlegen!!!!!! Ich kotz gleich!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 in level 4.1 wo man über das heruntegefallene dach laufen muss geht man gleich bei den stiegen rauf und wartet das der gegner kommt.lauft nach unten und stellt euch so das genau eine fliesse zwischen euch und der ersten stufe ist.zuerst mit x und dann mit quadrat und dan wieder x drücken dann schnell L2+Quadrat drücken. 1 tot lauft dann weiter wo ihr durch die wand kommt da der 2te lauft hoch aufpassen auf stolperdraht speichern und dann neu laden und alles wiederhollen schneller gehst kaum. viel spass damit Klingt gut, geht nur leider ebenfalls nicht! Ich gehe direkt zu Anfang des Levels über die eingestürzte Decke und direkt die Treppe rauf,da kommt aber kein Gegner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Be mir kam der auch nicht immer. Dann kannste den auch ignorieren und direkt weitergehen. Der zweite hinter der kaputten Wand, mit der Sprengkrause ist aber def. immer da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Klingt gut, geht nur leider ebenfalls nicht! Ich gehe direkt zu Anfang des Levels über die eingestürzte Decke und direkt die Treppe rauf,da kommt aber kein Gegner!!! wenn der gegner nicht kommt einfach die tür aufmachen (oben mit nagel öffnen) und links in die ecke gehen schrank aufmachn und der gegner kommt reingelaufen jetzt schnell vorbei und die stiege runter aufpassen das eine fliesse dazwischen ist und so weiter wie oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 versuch es doch ziemlich am anfang, wo du die leichen mit den skalpell aufmachen musst, da kommt doch ein gegner, am besten gehts auch wenn du neh waffe hast z.b. tischbein, basballschläger, wischmopstiel, gibt einige gute stellen oder auch z.b. wo die 2 sich aufm friedhof kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 endlich platin habe es auch am anfang von dem kapitel oswald gemacht wenn man über den haufen läuft wo die decke eingestürzt ist kommt rechts von der treppe einer .. da macht man ein stampf kill .. dann bin ich zurück gegangen den weg weiter und da kam noch einer den auch tot treten und dann zum cehckpoint .. ich hatte nch den beiden schon die Gnadenlos trophy hatte vorher schon welche getreten da ging das aber recht gut auch gerade wegen der treppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Die Treppenstelle aus dem Eröffnungspost hat mir super geholfen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bei mir kamm diese Trophäe ganz von alleine durch das spielen. Gibt ja genug Gegner im Spiel und davon habe ich dann einfach 5 auf diese Art getötet. Hat wunderbar funktioniert auch wenn es manchmal ein wenig "hacklig" gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Klingt gut, geht nur leider ebenfalls nicht! Ich gehe direkt zu Anfang des Levels über die eingestürzte Decke und direkt die Treppe rauf,da kommt aber kein Gegner!!! Bei mir ging es, war aber nervig, hab sicher so 30 Versuche gebraucht. Am besten ging es mit Viereck,Kreuz,Viereck. Manchmal hat er sich auch schon direkt beim ersten Schlag hingelegt. Wenn ich nicht ein paar mal so doof gewesen wäre, den richtigen Knopf schnell genug zu drücken als er vor mir lag, dann wär es schneller gegangen. Aber es geht nicht immer, ich hatte auch 5-6 mal hintereinander wo er sich nicht hingelegt hat. Aber es ging halt, nur durchhalten. UND GANZ WICHTIG: Hoch Stollperdraht entfernen und den Speicherpunkt nutzen, sonst geht es net mit den 5. Viel Glück !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Krücken, Tischbeine und Baseballschläfger eignen sich meiner meinung nach am besten dafür. Mit einem Viereck schlag und danach X ging sie meinsten dann zu boden. Weiß nicht ob es dir hilft, aber so hab ichs gemacht. Zur not nochmal nen neues spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.