Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Gnadenlos

sneJ

Recommended Posts

Da ich die Trophy beim ersten mal durchspielen geholt hatte, kann ich nicht sagen wie das mit der Rückblende aussieht.

Ich denke mal, wenn man beim ersten mal an der Stelle ist, das dort die Trophy am schnellsten geholt werden kann.

Ja, das stimmt.. Ich habs irgendwie verpasst.. :-D An alle, machts besser :-D Ich bin fast verzweifelt, bevor ich auf den Tipp gestossen bin..

Also i habs gemacht im Ersten Amanda Abschnitt 1-3 von da an kommt nach einigen Metern der erste scherge und wenn mann den hat weiter zum speicherpunkt und halt des 5x wenns halt immer klappt das der typ umfällt

was bei mir ca 2std gedauert hat :banghead::banghead: hehe

habe aber au direkt noch einen speicherpunkt immer weitergespielt wenns geklappt hat bis zur tür die mann knacken muste da ich so nachträglich ja auch noch die Profi gemacht hatte.

aber was ganz wichtig ist was ich meine noch net gelesen zu haben ist das wenn der Typ umfällt und ja noch net ganz Tod ist mann ja dann L2+Viereck drücken muss (aber am besten schon vorher L2 gedrückt halten so hat es zumindestens bei mir meine ich besser geklappt)und danach kommt eine naja i sag mal Kreis wo von rechts und links so ne Art strich kommt die in die Mitte des Kreises kommen

und sobald die angekommen sind sieht mann einen Abgehackten Fuss und erst dann muss mann die passende Taste drücken die auch ja am Kreisrand steht und ganz WICHTIG gedrückt halten des wuste ich nähmlich net leider

naja egal hoffe andere machens besser hehe, viel Glück.

...und sobald die angekommen sind sieht mann einen Abgehackten Fuss und erst dann muss mann die passende Taste drücken die auch ja am Kreisrand steht und ganz WICHTIG gedrückt halten des wuste ich nähmlich net leider

naja egal hoffe andere machens besser hehe, viel Glück.

Die Taste gedrückt halten? Das war bei mir net so. Ich musste sie nur kurz antippen.. Ging bestens. Ich hab die Stelle bei Amanda auch versucht, jedoch ist dieser Typ nur mit Halber Energie gefüllt und er starb mir immer, bevor er umfiel :biggrin5:

Da hab ich mich recht genervt..

Also bei mir gings devenetiv net ich muste seh immer gedrückt halten und selbst wenn i zu früh losgelassen hatte stand mein Typ plötzlich wieder nur ohne was zu machen oder wenn ich die Taste die am Kreis stand zu früh gedrückt hatte gings au net mehr

aber naja au egal muss mann halt selber mal so oder so probieren wird dann schon irgendwie funzen hehe;)

Bei der trophy sieht man wieder mal, wie die Technik eine trophy unnötig erschweren kann:facepalm:. Normalerweise wär das soo einfach.

Da geb ich Dir recht, diese Trophy war echt nervend!

Da spiele ich lieber 5 Stunden ein Spiel durch, wo ich weiß man bekommt dann sicher die entsprechende Trophäe... :biggrin5:

So habe nun endlich Platin...

hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy

F703DC0B5CE9E7F6929A8E13C450DF6D4433705B.PNGGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht.

Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1.

Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe!

Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung.

Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten.

Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...

Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist.

noch einfacher ist es wenn ihr direckt zum gegner geht und 2mal VIERECK drückt, am besten von der seite.;)

auf dem weg zu dieser stelle rennt man ziehmlich am anfang an einer treppe auf der rechten seite vorbei, wenn man da hochgeht kommt auch ein gegner. da kam man das gleiche spiellchen machen, dann seinen schläger nehmen und zu dem typ der mit dem rücken zu einem steht. von hinten eine überziehen, mit bisschen gleück liegt er und man kann lostrammpeln und zu guter letzt die beschriebe stelle. wenn man glück hat schafft man 3 in einem lauf.

Prima, hat funktioniert!!! Auch wenn wir etliche Versuche benötigt haben:biggrin5:

Was übrigens auch ganz gut geklappt hat war einfach die treppe ganz hoch rennen (da steht der typ ja rechts in der Ecke) und voll mit Anlauf ihm eine mit X einpellen, da fällt der bei mir immer gleich zu Boden und denn muss man ja nur noch die Kombi drücken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...