Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Gnadenlos

sneJ

Recommended Posts

So habe nun endlich Platin...

hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy

F703DC0B5CE9E7F6929A8E13C450DF6D4433705B.PNGGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht.

Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1.

Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe!

Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung.

Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten.

Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...

Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist.

Klasse Tipp hat super geklappt. Die Trophy kam auch sofort beim 5 Kill.

also ich muss nun auch mal was sagen dazu gut ich hab die trophie auch noch nicht aber ich war mal dran vor längerer zeit aber wusste da nicht das man immer bis zum savepoint gehen muss hab immer direkt danach abgebrochen und hab das 20 mal gemacht und dann die lust verlorern aber ich werde sie heute machen.

ich hatte damals eine super stelle dafür (weis aber nicht mehr welches level) und da ist mir dann auch eine sache dazu aufgefallen.

also ich weis nicht ich erklär mal die stelle:

war direkt ein savepoint man kam raus und man ging in ein raum und da war dann gleich wieder ein raum dran und sobald man in den reingelaufen ist kam schon ein gegner entgegen aus einer tür durch die man durch musste dann auch.

so ich hab dann den basi genommen immer und jetzt zu dem tipp von mir:

ich bin immer sofort in den kampf modus und dann rannte er auf mich zu und wenn er ca. 2,5 schritte noch entfernt war hab ich den satrken angriff ausgeführt und dann haut er ihm das ding immer direkt auf den kopf und somit ging er immer zu boden.

und das hat immer geklappt hab es so gleich 20 mal hintereinander gemacht aber wie gesagt nicht dann bis zum savepoint gegangen.

wenn einer vllt weis welches level das nochmal war wäre sau geil geil weil ist echt die beste stelle dafür.

werd mich heute erst mal hinstezten und meine erste platin holen in dem spiel muss nur noch die gnadenlos machen und alle drei mit den minen.

und dann macht es bling :D

also ich muss nun auch mal was sagen dazu gut ich hab die trophie auch noch nicht aber ich war mal dran vor längerer zeit aber wusste da nicht das man immer bis zum savepoint gehen muss hab immer direkt danach abgebrochen und hab das 20 mal gemacht und dann die lust verlorern aber ich werde sie heute machen.

ich hatte damals eine super stelle dafür (weis aber nicht mehr welches level) und da ist mir dann auch eine sache dazu aufgefallen.

also ich weis nicht ich erklär mal die stelle:

war direkt ein savepoint man kam raus und man ging in ein raum und da war dann gleich wieder ein raum dran und sobald man in den reingelaufen ist kam schon ein gegner entgegen aus einer tür durch die man durch musste dann auch.

so ich hab dann den basi genommen immer und jetzt zu dem tipp von mir:

ich bin immer sofort in den kampf modus und dann rannte er auf mich zu und wenn er ca. 2,5 schritte noch entfernt war hab ich den satrken angriff ausgeführt und dann haut er ihm das ding immer direkt auf den kopf und somit ging er immer zu boden.

und das hat immer geklappt hab es so gleich 20 mal hintereinander gemacht aber wie gesagt nicht dann bis zum savepoint gegangen.

wenn einer vllt weis welches level das nochmal war wäre sau geil geil weil ist echt die beste stelle dafür.

werd mich heute erst mal hinstezten und meine erste platin holen in dem spiel muss nur noch die gnadenlos machen und alle drei mit den minen.

und dann macht es bling :D

Soweit so gut zu deiner Theorie :cool2:

Also sofern es funktioniert mit dem Baseballschläger - Ich rate davon ab mit Waffen diese Trophy zu versuchen, da zumindest bei mir die Gegner immer unterschiedlich zu Boden gegangen sind. Manchmal waren die direkt nach einem Schlag schon im SAW-Himmelreich...

Versuch es doch auch mal mit meinem Tipp - also der 1. in diesem Thread. Ich denke ich konnte damit schon einigen helfen und soweit ich es mitbekommen habe, hat es auch bei den meisten so funktioniert. Halt dich nicht zu lange mit der Trophy auf...

ja so war das ja auch nicht gemeint ich werde ja auch mal das probieren was hier steht auf der ersten seite.

das war sozusagen nur mein erfahrungsbericht :D

ich hoffe das ich heute alle schaffe :D

nochmal ne frage zu deinem tipp wie weit ist dann nochmal der savepoint entfernt wenn man den niedergstreckt hat kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.

Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht.

Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe!

Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung.

Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten.

Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...

Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist.

Hat super geklappt danke.

ja so war das ja auch nicht gemeint ich werde ja auch mal das probieren was hier steht auf der ersten seite.

das war sozusagen nur mein erfahrungsbericht :D

ich hoffe das ich heute alle schaffe :D

nochmal ne frage zu deinem tipp wie weit ist dann nochmal der savepoint entfernt wenn man den niedergstreckt hat kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.

Du musst danach lediglich die Treppe rauf gehen... ! Achtung Stolperdraht ! und dann oben den nächsten Raum betreten...Savepoint wird angezeigt...

Dann kannst du wieder den vorletzten Savepoint laden!

so hab seit grade platin.habs bei oswald lvl 4 gemacht is eigentlich easy da weil kommen genug gegner.

am leichtesten is wenn man baseball bat hat einmal schnell mit :Q: eine zimmern dann L1 und einfach L2+:Q: damit er denn tottrampelt.

eigentlich einfach wenn der nur nich so langsam ausholen würde

wenn man gut is kann man bis zu seiner beschrieben stelle 3 mal tottrampeln.der erste is links die treppe rauf,der nächste wenn man weiter läuft in denn raum mit dem riss,falle entschärfen und am ende und der nächste is wenn man durch die wand geht wenn man die treppe hochläuf aber aufpassen wegen der falle am ende der treppe ;-)

klasse tip. habs beim dritten versuch hinbekommen. PLATIN BLING

Also hab ne ganz einfache lösung gefunden die schneller geht..hab das spiel auch durchgehabt und hab es gleich im ersten level gemacht...amanda 1-2 da geht es in ein raum und mann wird von einem typ mit basballschläger umgeknüppelt...dan kommt der erste gegner raus einfach zweimal mit der faust mit viereck umhauen dan kannst du den tritt ausführen...dan den schlüssel nehmen den er verliert rausgehen durch die tür mit der falle gehen und dan kommt nen savepoint...speichern lassen...1-2 wieder laden...bei mir hats gleich geklappt lg:cool2:

habs gerade mit oswald 4-1 geschafft wie oben beschrieben. bevor man in den gang kommt wo am ende die einschlagbare wand ist kann man eine treppe hoch. dort ist eine tür die man knacken kann. hab nach der gnadenlos trohy noch 3 ma geladen um immer wieder die tür zu knacken und hab so die profi trophy bekommen. nur nicht vergessen zum checkpoint zu rennen.

Also ich fand die Stelle bei JEFF 6-7 am besten für die Trophy. Nachdem man die 2.Glühbirne gefunden hat kommt kurz nach dem Speichern ein Gegner.

Ich hatte als Waffe die Tischlampe und das hat gut funktioniert, nach ca. 9.Versuchen hatte ich die Trophy.

Wenn ihr den Gegner totgetrampelt habt, geht bis zum nächsten Speicherpunkt, der kurz darauf kommt. Dann könnt ihr den Speicherpunkt DAVOR laden, nach ein paar Versuchen habt ihr die Trophy.

Diese Stelle ist meiner meinung nach der kürzeste Weg um an die Trophy zu gelangen.

Tipp funzte wunderbar =) Vielen Dank. Mit diesem Tipp habe ich mir viele h gespart :-D Musste aber leider bei 4-0 anfagen, da ich das Game durch hatte. Bei JEFF 6-7 wirds schwierig, da man bei der Rückblende ein gesamtes Kapitel von vorne beginnen muss. Also 6-0.. Das wäre ein langer weg bis 6-7 ;)

Tipp funzte wunderbar =) Vielen Dank. Mit diesem Tipp habe ich mir viele h gespart :-D Musste aber leider bei 4-0 anfagen, da ich das Game durch hatte. Bei JEFF 6-7 wirds schwierig, da man bei der Rückblende ein gesamtes Kapitel von vorne beginnen muss. Also 6-0.. Das wäre ein langer weg bis 6-7 ;)

Da ich die Trophy beim ersten mal durchspielen geholt hatte, kann ich nicht sagen wie das mit der Rückblende aussieht.

Ich denke mal, wenn man beim ersten mal an der Stelle ist, das dort die Trophy am schnellsten geholt werden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...